Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1435
Joa, ich verkaufe mal einen weiteren Teil meiner ganzen Teile, die die ganze Zeit im Keller waren. Darunter sind über 300 Simson, MZ und Trabanten? Teile. Bestimtm für jeden etwas da. Darunter auch ein
Mitgliedsnummer.: 1054
Wenn derTacho (letztes Foto) von der 64er Schwalbe sein sollte, hätte ich Interesse. Wenn es einer ist, schreibe mal ne PM, was du dir preislich vorstellst.
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 1435
@ Roadrunner335: Dabei ist eine Felge, ich weiß nicht ob es vom SR1 oder SR2 ist. Auf dem Deckel steht SIMSON drauf, auf den beiden anderen steht Renak.
Der beige Lampenring ist nicht gebrochen, ABER außen ist etwas Material abgebröggelt, also nicht mehr der beste Zustand.
@ boerdy61: Der Tacho ist schon leider verkauft, sry. da wear jemand schneller^^
@ Calle: Also Die beiden Fußbretter haben auch nicht mehr die Oberfläche. Würde sagen 5,90 € inkl. Versand. (2 €+ 3,90 € DHL Päckchen Versand)
Mitgliedsnummer.: 1417
Also ich kann es nicht genau erkennen aber hast du noch zwei Kettenspanner für mich? S50 oder S51. Wie schaut es aus mit den Gummigriffen die du da liegen hast. Sind zwei Längstgerippte dabei und ist der Zustand ok?
PS: Zwei untere Streben von einem Beinschild sind nicht auch zufällig darunter?
Mitgliedsnummer.: 1221
Ich hätte Interesse an dem ETZ 250 Hauptständer, wenn er nicht verzogen ist. Und an einer neuwertigen Fußrastenanlage ETZ 150 (Lackzustand ist egal), wenn du eine dabei hast.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 1054
Ist der Krümmer von ner 64er Schwalbe? Wenn ja, ist die Oberfläche noch verchrombar und was möchtest du dafür haben? Und hast du eventuell auch noch K4-Reifen dabei?
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.