Thüringen trifft...., Ausfahrt
schwalbeweg |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2790
|
Hallo, es waren noch ein paar Parkplätze frei am Domplatz ! Es hätten ruhig ein paar mehr Mopeds kommen können ! Haben alle schon Winterschlaf ? Michael
Angefügtes Bild
--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
schwalbeweg |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2790
|
Hallo, tolle Ansage ! Hab auch schon meinen weißen bart wachsen lassen ! Hoffe dieses mal auf viele Teilnehmer zur Advent Ausfahrt ! Freue mich schon auf die Fahrt hier ein Bild vom letzten Jahr !!
Angefügtes Bild
--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Also am 1. Advent bin ich dabei.... Heilgabend zum 14. Mal!!!auch, das mache ich übrigens seit 1996, damals noch mit Moskwitsch 412!!! Thomas Achja Arne, was das schwach angeht, so gilt dies wohl nicht für mich, ich fahre ja weiterhin täglich mit Brennabor, MAW oder der Miletta....du dürftest mich auch öfters sehen, oder?
Angefügtes Bild
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
So ihr Saftnasen... Da muss die bärtige Mutti erst wieder das Zepter in de Hand nehmen und zum Adventstanz bitten!!! Wir treffen uns am Sonntag 13:30 Uhr vor dem "ELMI Cafe" am Dom zur Traditionsausfahrt im Weihnachtsmannkostüm!! Weimaraner hat schon zugesagt und sein Kostüm aufgebügelt... Ich kaufe mir im 1€ Laden ein 5€ Kostüm und stehe pünktlich am Startplatz. Wer kommt noch? Los ihr Luschen... Thomas
Angefügtes Bild
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|