Thüringen trifft...., Ausfahrt
schwalbeweg |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2790
|
Hallo, gute Idee , schade nur das es mitten in der Nacht losgeht ( 8.30 Uhr ) ! Werde dasein .. Werde mit der RT von meinen Opa erscheinen , an der Kiste ist nur das alter Orginal So wie eben alles gebaut wurde in der DDR !
Angefügtes Bild
--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
ahr01 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1450
|
QUOTE (poss @ 23.07.2010, 21:48) | Hallo Thüringen...
wir würden gerne vom 21-22. August auf den Höhepunkt des Thüringischen Ost-Kfz Verkehr nach WE kommen.... |
So so hört hört die Herren aus der Reichshauptstadt mögen das Volk in der Provinz besuchen, na dann nur zu. jedoch mit dem Ost - Verkehr naja wo sind den die Plasterstraßen noch von Berlin nach Thüringen. Wenn dann gefahren wird ich bin dabei
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Thüringen trifft sich... ... mit dem schießwütigen Doc und stattete ihm heute einen Besuch ab. Was ich dabei so erlebt habe, berichtet Matze. Bitte sehr! Grüße Andreas
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Was ist das denn für ne Messi Bude?! Wo ist das?Sieht so halb verlassen aus... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
schwalbeweg |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2790
|
Hallo, hab gestern eine kleine Ausfahrt gestartet ! Mal kurz nach Weimar und gemütlich über die Dörfer zurück nach Erfurt !
Angefügtes Bild
--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Hendrik und ich haben heute die schnellen Maschinen rausgeholt und sind mit S50 und 51 mal Richtung Jena gefahren und haben eine erste Teilstrecke für den Bulettenbesuch ausgekundschaftet. Dabei haben wir ein lohnenswertes Lokal ausgemacht. Hendrik, es war mir eine Freude und Ehre hinter Ihnen herjagen zu dürfen (vor allem kurz vor den Regenguß ) Grüße Andreas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|