Thüringen trifft...., Ausfahrt
SR4-1K |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900
|
Zitat (SR Prinz @ 9. Oct 2008, 19:39) | Der Schwimmer hat sich an der Lötstelle verabschiedet (weichgelötet)!! Danke schöner, neuer ÖKOsprit!!! Nu neuer Schwimmer und TOP!!! Aber nen neuen 3Zehner.... Thomas |
Das ist so nicht ganz richtig (Würden Majestät die Güte haben, meinen Ausführungen richtig zuzuhören ): Der Schwimmer ist, von wem auch immer, "weichlotrepariert" wurden, und damit zu schwer. Wenn er richtig schwimmt, kannste nicht mehr tupfen, wennde tupfen kannst, läuft er über... Ursache fürs "Ableben" war aber ne verstopfte Hauptdüse. k. A., wo der Dreck herkam. Ich melde mich für Sa schonmal ab. Muss mit "an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit" arbeiten.
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
mirko_ef |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1526
|
Zitat (SR Prinz @ 9. Oct 2008, 19:28) | So, am Samstag startet die "Gleichmäßigkeitsausfahrt -Erfordia" in Erfurt!!! Treffpunkt ist ab 10.00 Uhr am Dom. Dort direkt an der Mauer unterhalb von Dom/ Severiekirche. Start ist ab 10.30 Uhr. Werde mit dem SR auf Pokaljagd gehen und hoffe auf Konkurenz in der 50 ccm Klasse!!! Thomas |
Ich muss leider auch absagen!
Gruß Mirko
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Ich wünsch´ Euch viel Spaß!!! Würde sehr gerne mitkommen, ehrlich. Aber in Weimar ist Zwiebelmarkt und das wäre wie Fahnenflucht da nicht zu erscheinen. Das Wetter soll ja top werden. @Prinz: Pflügst Du mir ein paar Äpfel und Birnen? Andreas
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
Genau. Dank meiner netten Kollegin - Danke Elvira! - kann ich jetzt doch mitspielen. @Weimaraner: Zwiebelmarkt ist bis Sonntag!
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Tolle Ralley, leistungsschwächstes Fahrzeug im Feld und nach 20 Kilometern- Gasbowdenzug gerissen... Mein Ersatzbowdenzug haben wir vor 2 Wochen im Spatz verbaut, also fummeln.. und es ging absolut TOP!!
Angefügtes Bild
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|