Matze, es war einfach nur herrlich, wundervoll, atemberaubend. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Ach und Matze, du bist ein superguter Fahrer und ein noch besserer Soziusfotograf.
Bist du gut heimgekommen? Vielen Dank nochmal für die Teile.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
So, wie der Prinz Bereits in Termine angekündigt hatte, war am 19.09. das erste Diesel Ameisen Rennen in Sohnstedt. Aus Weimar reisten Karsten auf SR2 und ich auf meinem 64er Spatz an. Der Prinz kam mit Kumpel Simon James Gilmour und dessen neu erworbener Schwalbe aus Richtung Erfurt.
Dieser Beitrag wurde niemals nicht editiert! Wirklich!!!
Ein bißchen hatten wir alle mit Setup-Problemen zu kämpfen. Des Prinzen Neckermann-Export-Spatz hatte ein paar Startprobleme. Karstens Zweier war etwas müde, wenn es um die Beschleunigung aus dem Stand ging. Besonders kritisch, wenn man eine Bundesstraße überqueren muss und der 40-Tonner angebraust kommt. Hier ein Teil des Starterfeldes.
bei Bratwürsten und Schwein am Spieß ließen wir es uns bei strahlendem Sonnenschein so richtig gut gehen und konnten noch die eine oder andere angereiste Rarität betrachten. Es war zwar nur eine kleine Veranstaltung, aber trotzdem ein großes Lob an die Organisatoren. Das nächste Jahr kommen wir gerne wieder. Grüße Andreas