Thüringen trifft...., Ausfahrt
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Schöne Bilder Fahrfisch Die Jet-Tanke an der Mittelhäuser Strasse in Erfurt, ist das die auf dem Bild? Gruß Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Nun ja. Wir sind halt alle in der selben Umgebung unterwegs. Freu mich schon auf gemeinsame Touren. Hoffentlich klappts am Samstag. Will so gern bei euch mitfahren. Betsen Gruß Max
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (Weimaraner @ 26.04.2009, 21:01) | Ich hoffe, es klappt nächsten Samstag mit einem Treffen im Kyff mit dem schießwütigen und seiner Gang. Bis dahin Grüße Andreas |
Wer kommt denn noch alles mit hin? Matze hatte mich ja schon angehauen deswegen. So richtig Zeit hab ich ja nicht, aber dafür Lust .... das wären ca. 80 km. Theoretisch kann man das schaffen. Wer kommt denn noch alles und wie vor allem ist das ganze organisiert? Wer kommt, wann und mit was und wohin genau, und WAS gibts zu trinken? Ich überlegs mir noch bis Freitag und sage dann bescheid. Wenn, dann will ich ja mit Matze zusammen fahren. mfG Christoph
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Ich komme vielleicht, kann es aber nicht genau sagen, da ich noch auf die Antwort vom SR Prinz warte.
Also, bin vielleicht dabei
Gruß Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Also bei der Kyffi-Tour bin ich dabei. Die Frage nach dem Treffpunkt ist noch offen, aber das sollte machbar sein. Mann, bei dem Wetter braucht mein Star, dann erst einmal ein paar Heizstrahler für seine Flügel, dass er wieder trocken wird. Besten Gruß Max
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
... sich am 02.05.09 mit den Nieder- und Anhalter-Sachsen im Kyffhäuser. Abfahrt in Weimar gegen 10:00. Wer aus Erfurt mitkommen will, kann entweder nach Weimar kommen oder wir treffen uns auf der Strecke, bspw. in Kölleda. Unser Erdbeertorten-vertilgender-Mitfahrer Thomas kann leider nicht dabei sein. (Thomi die sind für Dich: " "). Ankunft im Kyff ist gegen 13:00 geplant. Doc und Co das müßtet Ihr auch schaffen, oder? Grüße Andreas
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
ABGESAGT! Bevors begann ist es auch schon wieder null und nichtig. Die Nieder- und Anhalter-Sachsen haben abgesagt. Planänderung: 10:00 Abfahrt Weimar und wir fahren die UT3-Runde probeweise ab. Wer aus Erfurt mit will, der PM´t mich an und dann werden Handy-Nummern getauscht. Da kann Thomas ja vormittags doch wieder dabei sein. (" ") Grüße Andreas
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Da der Hendrik und der Andreas wahrscheinlich grad Bratwurst essen fang ich mal an. Wir (Hendrik=fahrfisch, Andreas=Weimaraner, Karsten (kein Forumsmitglied) und meiner einer (Max=StarMaxe71)) sind heute eine wunderschöne Tour gefahren. Leider hat es bei unserem ersten Halt (direkt nach dem Mittagessen) angefangen zu regnen. Allerdings waren schnell 2 Mülltüten gerappt und die 4 Sättel abgedeckt, sodass es direkt weitergehen konnte. von links: Hendrik, Andreas, meiner einer und Karsten
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|