Fragen zum Klapprad
wurstsuppe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 249
|
1. welche Schläuche und Mäntel passen auf die Felgen? oder sollte ich besser mit einem Rad zu Händler meines geringsten Misstrauens gehen? 2. ist eine Nabenschaltung möglich? 3. wo bekomme ich so einen Lenker her? ich hab nur einen so genannten "Gesundheitslenker" Ich würde auch tauschen wenn jemand so ein Ding braucht oder jemandem hier abkaufen. Die Bucht gibt leider nix her. Grüsse EDIT von mir: Habe beide Bilder erstmal rauskopiert, da sie von anderen Usern stammen, von deren Erlaubnis ich nichts weiß. Nimms mir nicht krumm, ich muss das tun. Wenn Toni und Christian (die Bildquellen) zustimmen, kommen die Bilder wieder rein. Dann auch bitte nicht verlinkt, sondern als Datei angefügt. edit: versteh ich nicht! die bilder sind aus dem forum - also sowieso öffentlich. eigentlich wollte ich auf die beiträge verlinken, das hat aber irgendwie nicht geklappt. also hab ich auf die bilder verlinkt und beide bilder sind hier gehostet. gleich noch ne frage: wie kann ich bilder hier hochladen? ich hab mir schon den wolf gesucht aber nix gefunden. Bearbeitet von wurstsuppe am 28.08.2008, 20:20
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Hallo 1. Es kommen 20"x1,75 Mäntel und Schläuche drauf ---> kannst von mir haben 2. Nabenschaltung ist möglich, wurde im Westen teilweise sogar gemacht mit der Sachs Automatik 2- Gang Nabe( ist bei E**y ab und zu drin) Sonst passt da nicht jede Nabe rein, da ein DDR Klappfahrrad nur 32 Speichen hat und die meisten Naben für 36 Speichen ausgelegt sind 3. Lenker hab ich da und würde deinen Lenker in Tausch nehmen (Solange du mit Gesundheitslenker den Hochgezogenen Klappi Lenker meinst) P.S. Is das ne Tonis Klappi?!
--------------------
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
|
> 1. Es kommen 20"x1,75 Mäntel und Schläuche drauf ---> kannst von mir haben schau mer mal, aber danke fürs angebot. > 2. Nabenschaltung ist möglich, wurde im Westen teilweise sogar gemacht mit der > Sachs Automatik 2- Gang Nabe( ist bei E**y ab und zu drin) Sonst passt da nicht > jede Nabe rein, da ein DDR Klappfahrrad nur 32 Speichen hat und die meisten > Naben für 36 Speichen ausgelegt sind gut zu wissen! > 3. Lenker hab ich da und würde deinen Lenker in Tausch nehmen (Solange du > mit Gesundheitslenker den Hochgezogenen Klappi Lenker meinst) du hast bald PM. P.S. Is das ne Tonis Klappi?! na freilich, siehe mein edit und das des mod. grüsse ps. ich bin zu alt für diese foren soft! ich bekomm hier nicht mal zitieren hin!ELF!
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
|
Zitat | Wurschti, alter REM-Blicker |
hehe! das ich damals als neuling gleich mal deine felsenfeste überzeugung über unlackierte gabelbleche zerstört habe wirst du wohl nie vergessen?!
Zitat | setz die Bilder wieder rein
|
soll der machen der sie gelöscht hat! grüsse ps. wie hab ich doch damals geschrieben? das sr2 wird ein projekt für 3a? genau so sieht es aus - 2a alle möglichen anderen katastrophen "gemanaged", hinbekommen und zu aller zufriedenheit gelöst.so wie es bis jetzt aussieht kommen auch keine neuen dazu -> ich kann diesen winter endlich das sr2 richtig in angriff nehmen!!!
--------------------
|
|
|
frech-dachs |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6415
|
QUOTE (wurstsuppe @ 28.08.2008, 16:54) | 2. ist eine Nabenschaltung möglich? |
Ja Nabenschaltung ist möglich... Ist zwar nicht original, aber funktioniert einwandfrei...
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|