Sitz KR50, Sitzbezug KR50, Spatz, Star, Schwalbe, neue originalgetreue Sitzbezüge
Wilson2020 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7374

|
Hallo, ich wollte nun auch endlich mal ein paar Fotos von meinem Sitz einstellen! Sieht richtig gut aus auf meinem KR50!!! Viele Grüße und Dank noch mal an Peter! Wilson So sah mein alter, völlig vergammelter Sitz vorher aus:
Angefügtes Bild

|
|
|
KR50Peter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 771

|
Heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Meine KR51/1S Bj.75 hat eine neue Sitzbank bekommen, natürlich einen Sitzbezug mit Simson Schriftzug. Das SIMSON Logo, hatte auch noch diesen Pressabdruck.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (KR50Peter @ 05.12.2015, 02:13) | Warum passt dir der Schriftzug nicht so ganz, Jörg?
Er ist direkt von meinem Original KR51/1S Bezug abgenommen, diesen er jetzt auch ersetzen soll. |
Hallo Peter. Vielleicht ist es ja nur unvorteilhaft fotografiert, denn auf dem Bildvergleich stimmen die Maße des Schriftzuges augenscheinlich nicht mit dem Original überein. Wie gesagt der Rest schaut gut aus. Wenn es sich aber um den heraus geschnittenen originalen Schriftzug des alten Bezuges handelt, den du am Heck aufgenäht hast, dann täuscht wohl nur das Foto.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|