Sitz KR50, Sitzbezug KR50, Spatz, Star, Schwalbe, neue originalgetreue Sitzbezüge
Liszy |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1781
|
Hallo Peter,
kompliment für deine schönen Sitze. Habe mich glatt in sie verliebt, und meine kleine Lady (KR 50) würde es auch super stehen.
Hast du eventuell noch welche? Oder kann man seine eigenen Wünsche äußern?
Liebe Grüße aus Zwigge Liszy
|
|
|
Alien_HaS |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1815
|
Hallo. Joa... Ein solcher Sitz würde mich auch sehr interessieren...!! Was müßte man den dafür zahlen?! Den alten täte ich dann auch "in Zahlung" geben....
|
|
|
Alien_HaS |
|
Newbie
|
Not bad... Will da aber nicht lang rumsteigern, sondern wissen, was er für nen Sitz haben will- wie schon geschrieben: meinen "Alten" bekommt er dazu.... Und weggegangen sind die ja auch schon für 23,50... Link veraltet
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
richtig warum schreibst du ihm keine pn ? er ist doch der ders am besten weiß ich kann ihn nur empfehlen preislich sowie fachlich
--------------------
|
|
|
Alien_HaS |
|
Newbie
|
QUOTE (Calle @ 14.01.2009, 16:40) | richtig
warum schreibst du ihm keine pn ? er ist doch der ders am besten weiß
ich kann ihn nur empfehlen
preislich sowie fachlich |
Schon passiert... Bin ja auch nicht auf den Kopf gfallen.... @micropacer: Der Link zeigt einen "Überzieher" vom Peter. Mehr brauch ich ja auch eigentlich nicht.... Danke für die Hinweise...
|
|
|
KR50Peter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 771
|
Hallo KR50 Freunde, um meinen Beitrag ist es hier sehr ruhig geworden, deshalb muss ich jetzt auch mal wieder etwas schreiben. Ich bin im Sommer von Augsburg in die Nähe Hamburg (Wedel) umgezogen und hatte deshalb wenig Zeit. Jetzt mal was zu meinen KR50 Sitzen, die ich schon seit einiger Zeit restauriere. Ich mache alle damals verwendeten Farbkombinationen in originaler skai plata bzw. der damaligen Optik. Den Metallring fertige ich ebenso neu, dieser wird dann zur Rostversiegelung pulverbeschichtet. Neue Polster werden fast immer verbaut, da die originalen Polster meist nicht mehr vorhanden sind. Übrigens, warum die blauen / hellgrauen Sitze hier bisher nicht in Originaloptik dargestellt sind: Die meisten wollen diese Optik nicht, die der damaligen Kunstlederstruktur sehr nahe kommt, sie bevorzugen lieber die glatte Optik. Deshalb hier mal Bilder vom optisch originalen KR50 Sitz.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo Peter, absolut SUPER wenn ich mit meinem KR 50 soweit bin würde ich auch gerne bei Dir einen Sitz machen lassen. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|