Bevor einer jetzt wieder schreibt:"Googlefunktion", würde ich ihn gern darüber belehren, dasss ich dies schon getan habe, jedoch nicht wirklicch zu einen Ergebnis kam, da mir jeder Fall irgendwo ein Fall für sich; also individuel, vorkam!
Also ich habe mir aus drei Motoren RH50II einen zusammengebaut nach NorbertE´s Anleitung. Dabei ist mir auch eine Unterlegscheibe übrig geblieben!
Also wahrsscheinlich... kann dies nicht 100% bestätigen, da es schwer ist, wenn man sich zu dritt eine Garage teilt!
Okay nun zu meinem Problem:
1. beim schnellen Antreten rutscht die Kupplung durch!
2. beim langsamen treten springt der motor super an und die Gänge gehen auch locker und flockig rein, dabei fällt mir ein. Gibt es irgendwie Ersatz für die Feder am Kupplungsgriff, da meine mir dummerweise kaputt gegangen ist!
3. Beim fahren komme ich sowohl im ersten wie auch im 2 Gang nicht über 10km/h hinaus. (rutscht also)
Federstärke glaube ich, ist es nicht, da mir die Finger genauso wehetun wie bei meinem funktionierenden Motor auch.
Öl soll eig auch das gleiche sein aber ich glaube da nicht so dran. Ich kaufe nochmal neues und probiere es aus.
Axialspiel habe ich auch nicht!
Kupplung habe ich mehrmals eingestellt jedoch habe ich dieses Problem egal wo ich die Madenschraube habe!
Hatte neue Kupplungslamellen drinne, aber waren zu dick, deswegen habe ich 2 alte und eine neue verbaut... habe aber wieder auf 3 alte gewechselt!
könnte es nochwas sein außer das Öl?
Gänge gehen auch lockerflockig rein!
Danke fürs Lesen!
Guten Nacht Steven