SR 2, Fragen, Anregungen, Kritik dazu
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
@ joker: What Einöde.... Du bist mit Deinem Foto wieder etwas zu breit, aber nur wenig... Versuch mal kleiner und editieren. (Elsa hats auch geschafft...) Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo Norbert! Wie kannst du mich so erschrecken?! Das war ja wirklich extrem! Kannste mal ein Bild vom offenen Werkzeugfach machen? Ich meine damit nicht den Deckel. An meinem Schutzblech fehlt da warscheinlich was weil kein Schloss mehr drin war sondern eine Schraube mit Karosseriescheibe und Flügelmutter.
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Toni, womit erschreckt? da ist original dieser Blechstreifen drin. Kannst Du einfach nachfertigen und einheften. das Bild ist von oben fotografiert. Die Höhe ist 17mm, die Länge 30mm, die Breite 15mm und das oben gekanntete Blech ist 10mm. Alles schöne runde metrische Maße
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|