SR 2, Fragen, Anregungen, Kritik dazu
Soemtron |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Hallo Gemeinde! wo genau war die unten abgebildete Unterbrecherplatte drin und was heißt FEK hinter Optima ? Baujahr lt. Aufdruck 2/64 . Gruß Steffan
Angefügtes Bild
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
QUOTE (Dapfer @ 13.03.2009, 17:17) | Sieht lustig aus. Habt ihr mehr Tipps zur Geschwindigkeit-Verbesserung?
L.G. Lenni |
ja, ich zu beispiel: Spatzmotor mit Auspuff reinhängen;) jedemfalls die von den ersten Baujahren, dann läuft die stolze 60
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (docralle @ 07.01.2011, 07:05) | QUOTE (Dapfer @ 13.03.2009, 17:17) | Sieht lustig aus. Habt ihr mehr Tipps zur Geschwindigkeit-Verbesserung?
L.G. Lenni |
ja, ich zu beispiel: Spatzmotor mit Auspuff reinhängen;) jedemfalls die von den ersten Baujahren, dann läuft die stolze 60
|
Na wenn da mal nicht die Betriebserlaubniss und Versicherung dabei erlischt. Grüße vom Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Leute, ab jetzt kann wieder Zeitnah Daten für die SR- Liste eingesehen werden. Meine Technik ist wieder flott und und ich kann so wöchendlich Aktualisieren. Grüße vom Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Leute, könnte man den Motorenpool von Norbert nicht auch unter ,,Interessante Themen,, mit einbinden. Man muss immer danach suchen und der Link wird so auch kaum gefunden. Das wäre nicht schlecht die Sache etwas zu vereinfachen. Edit. Da ist das Thema.... https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...&hl=motorenpool
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
|
Hallo Gemeinde! Kann mir mal jemand ein Bild von einen originalen SR2E Berzinhahn reinsetzen? Waren die Abgänge abgewinkelt? Gruß Steffan
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Soemtron @ 05.06.2011, 22:08) | Oder gibt es einen Link hierzu im Forum?? |
Ja, den gibt es: schaust du hierDer ganz rechte Hahn auf den ersten beiden Bildern gehört an den SR2E. Einen abgewickelten Abgang gabs nur am KR50.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
|
Danke Dir Admin! Bin jetzt wieder etwas schlauer. Gruß an die Gemeinde Steffan
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Habe in der Bucht eine orginale, aber nachträglich verstärkte Anhängerkupplung geschossen, Bilder folgen noch...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|