SR 2, Fragen, Anregungen, Kritik dazu
Gringo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Hallo an alle! Bei meinem SR1 ist die hintere Schwingenlagerung ausgeschlagen. Da schon alles lackiert ist, fällt Schweißen natürlich flach. Mir ist das heute erst aufgefallen, da die Lagerung leicht verkantet war und somit hatte ich das vor dem Lackieren gar nicht bemerkt Nun habe ich zwei Ideen. Zuerst wäre da das Knettmetall. Hier müsste ich erst wieder teilweise entlacken und alles ordentlich reinigen. Was ich dann nachher mache, damit es nicht rostet, keine Ahnung! Zweitens gibts da Industriekleber, der allerdings auch nur das Metall klebt. Sprich also auch entlacken und reinigen. Was empfiehlt sich hier als besser? Gibt es noch eine weitere Variante? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Gruß Konsti
Angefügtes Bild
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Hallo, ich möchte noch einmal das Thema 2 K Knetmetall aufgreifen. Für die, die es interessiert. Ich war gestern bei der Firma Würth. Diese Geschäfte haben dieses Produkt im Sortiment. Es ist eine ca. 20 cm lange und 2 cm dicke Stange von der man einfach abschneidet was man braucht und gut durchknetet. 2 - 4 Minuten verarbeitbar und für alle Metalle geeignet. Stahl und auch Alu. Den Preis erfahre ich nächste Woche dann liefere ich Foto und Preis nach. Habe das nach meiner Ameldung einfach mitgenommen und die schicken eine Rechnung. Bedingung bei Würth: Die verkaufen nur an Selbstständige! Schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|