SR 2, Fragen, Anregungen, Kritik dazu
Hausmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 221
|
hallöchen, wollte heute eigentlich mit der hinter-u.vorderachse beginnen aber bin ja wieder zu blöd! für die hinterachse fehlen mir die 2 staubdeckel und 2 x konus lt. buch. kann mir jemand sagen ob es diese noch gibt??? vielen dank,und bis denne... nerv ich euch schon ???
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
Hausmann |
|
Advanced Member
|
tach @ll hab noch mal ein bildchen gemacht. da in dieser öffnung war ein gummibolzen drin ( pfeil) und das gleiche nochmal beim anderen gehäuse. die fehlen mir. gibt es diese neu zu kaufen??? helft mir , danke!!
Angefügtes Bild
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
Hausmann |
|
Advanced Member
|
danke norbertE geh gleich morgen in aller früh raus und messe nach. ich hätte ja die alten wieder genommen aber die waren schon am ende irgendwie raus geqwollen ?? alles richtig eingebaut??
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Hausmann |
|
Advanced Member
|
achja, kommen da in die trommel jeweils 2 oder 4 federn rein ??? und auf dem bild sind diese kleinen U- stücke kommen doch auf den "kopf" der bremsbacke. sind die pflicht?? beim ausbau waren nur 2 dabei. und die bremsbacken haben doch alle 4 gleiche größe oder ??
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Dort kommen 3Federn rein. Am Nocken zwei und eine unten. Und bitte, lieber Hausmann, zum braten nimmst Du doch auch Fett... Also den Nocken vordem Einstecken ölen und die Flächen, wo die Backen greifen, fetten. Bis auf wenige Stellen hat man beim Zusammenbau fettige Finger. Die Bleche sind nicht "Pflicht". Die waren zu damaliger zeit eher "Krücke". Wenn der Belag schon sehr runter war, konnte man dort noch etwas nachhelfen. Lass sie erst mal weg, wenn die Bremswirkung dann nicht Deinen erfordernissen entspricht, kann Du sie immer noch reinmachen. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Hallo, weiter oben hatte ich ja von dem Knetmetall, dem Hersteller und dem Telefonat geschrieben. Heute nun(Montag!) ist es nach Telefonat vom Donnerstag angekommen. Auf dem Bild oben ist der Alustick, drunter die Stahlstickverpackung und unten der Stahlstick selber. Die Sticks sind konzentrisch aufgebaut: Ausen Harz und der Kern Härter. Man schneidet ein Stück ab und knetet...fertig. Ist einfach geil, das Zeug... Grüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hausmann |
|
Advanced Member
|
hallo @ll , hab heute morgen noch mal poliert, gefällst euch ??? alt und neu kann man gut erkennen. bis denne...
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Hallo Joker, am Rosenmontag reagiert es sich doch besonders schnell* hicks* Unten das Bild Auspuff SR 1 Ach... und versuch mal Deine Bilder oben kleiner zu bringen (mit Editieren)....
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|