SR 2, Fragen, Anregungen, Kritik dazu
Daniel |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1017
|
Ok mach ich Danke!
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1389
|
hallo zusammen. wie hast du die Aluabdeckungen von motor und vorderrad so gut hinbekommen ? lackiert ? versuch die grad hinzubekommen,schaffs weder mit schleifen,noch beizen oder polieren. verzweifel fast. schick mal ein bild wie sie jetzt aussehen mit. gruß berno
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
Zitat (NorbertE @ 22. Jul 2008, 22:01) | Berno, auch das geht Hauptsache, es sieht ordentlich aus. Die "Hohe Schule" ist es natürlich nicht. |
ich weiß,aber sieht soweit eigentlich ganz gut aus. werd sie dran machen und weiter auf der suche sein,vieleicht find ich mal paar neue. hab auch so ne seite wie du vor,mit ner kleinen anleitung. und ner kleinen doko wie es neu enstehen kann. ich arbeite schon dran. gruß berno
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
ifa freund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1106
|
Naja, es war nur der Kegel n bissl angefault, das heißt viele kleine Roststellen, es waren aber nur zwei ganz durchgerostet, aber nur kleinflächich, hab die meisten höhlen jetzt zugemacht, geschliffen und lackiert, sieht ganz ordentlich aus!
Aber noch ne Frage, die Pinselstriche auf dem Tank, könnte mir da mal einer ne Vorlage zum Ausdrucken geben, und ne Beschreibung wo genau das dann sitzen muss, und das dann dito für die Aufkleber auch!? Vielen Dank
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
Zitat (ifa freund @ 24. Jul 2008, 12:36) | Naja, es war nur der Kegel n bissl angefault, das heißt viele kleine Roststellen, es waren aber nur zwei ganz durchgerostet, aber nur kleinflächich, hab die meisten höhlen jetzt zugemacht, geschliffen und lackiert, sieht ganz ordentlich aus!
Aber noch ne Frage, die Pinselstriche auf dem Tank, könnte mir da mal einer ne Vorlage zum Ausdrucken geben, und ne Beschreibung wo genau das dann sitzen muss, und das dann dito für die Aufkleber auch!? Vielen Dank |
das muss ich auch machen.
hab ja noch den original tank.
könnte es höchstens genau messen und dir mitteilen.
gruß berno
--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 195
|
Zitat (ifa freund @ 24. Jul 2008, 13:36) | Aber noch ne Frage, die Pinselstriche auf dem Tank, könnte mir da mal einer ne Vorlage zum Ausdrucken geben, und ne Beschreibung wo genau das dann sitzen muss, und das dann dito für die Aufkleber auch!? |
Bevor ich meinen Tank zum Sandstrahlen gab, habe ich die alte Bemalung und Lage des Abziehbildes abgepaust und danach eine Schablone für den Streifen angefertigt. Durch die Rundung des Tanks lassen sich schlecht Maße für die Lage des Streifens angeben. Man orientiert sich am Besten an der Außenkontur vom Tank. Für den SR1-Tank kann ich hier eine Maßskizze angeben. Man muss das Bild 1:1 auf ein DIN A4-Blatt ausdrucken (dazu evtl. den Drucker überlisten, damit die Maßpfeile direkt am Blattrand aufsitzen und so das Maß 120 stimmt).
Angefügtes Bild
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|