SR 2, Fragen, Anregungen, Kritik dazu
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Na aber jetzt: kurzzeitig geht dort auch Colaflasche, Milchtüte, Orangentetrapack(die Tetrapacks eignen sich hervorragend, auch gestanzt als Dichtungen) War ja nur, dass er lief. Mit einer Vergaserfüllung wäre es auch gegangen... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Paul |
|
Unregistered
|
Hab ich das richtig gesehen? An dem 59. gehört richtig eine Wechselstromhupe. Du hast aber auch noch ein Batteriefach drangebaut. Wofür das? Gehört doch an einen 59. garnicht dran.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Jetzt hab ich erst die letzten Beiträge gelesen: Fuchs: ja, ich brauch noch ein Original. Sr..63: Optischen Unterschied sieht man nicht. Wirklich.Wenn das Teil wirklich anbaufertig wäre, würde ich über den Preis nicht meckern.Ich gehe davon aus, dass da ein alter Mann abends mit der Gartenschere(so siehts aus) aus Abfallblechen SR-Rücklichtträger schnippelt(hoffentlich liest er nicht mit . Und wenn: ist meine Meinung) Der hat sich eine Form gebaut und giesst die Kappen. es müste halt etwas... "arischer" sein Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Joker, zum Foto machen bin ich jetzt zu faul.... Benzinschlauch ist aussen....Moment...8,37mm und sehr "anpassungsfähig" In die Colaverschlussschraube(die ist übrigens sehr dicht) ein 6er Loch und es geht! Das mit meinem Co und dass wir zwei aufbaun hatte ich doch aber geschrieben.... Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Na gut werde es morgen mal probieren MfG joker317 Edit: Das ihr zei aufbaut war mir neu, wahrscheinlich überlesen welcher ist denn weiter? MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
das mit dem Ausgraben ist schon o.k. Ich habe einfach keinen originalen, alten Gasbowdenzug mehr. Und wenn bei uns in der Truppe mal auf einer fahrt ein Zug reisst, ist es der vom Gas(Dort kann man sich dann mit einer drangeschraubten Lüsterklemme und "Handgas" behelfen ) Die Züge sind am Drehgriff sehr strapaziert, deswegen nehme ich dort immer neue. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1017
|
Hallo Zusammen!!! Ich habe mal eine technische Frage,da ich seit kurzer Zeit meinen SR2(E) zerlegt habe und mich jetzt intensiv den Motor widme, komme ich irgendwie nicht weiter und zwar folgendes Prob. am Motor sind zwei Kabel drann 1. Zündkabel und das andere weiß ich nicht wofür das ist...???(2 Adern) Ich weiß jedenfalls das es an der Grundplatte rankommt, aber wo dort??? Habe mir mal ein Bild vom Motor von euch geborgt (danke) siehe Bild Anwort mit Bild wäre nicht schlecht... Danke im voraus!
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|