SR 2, 57er, der Ur-SR 2 und wie sah der aus?
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Papa, super Sache! Viel Spaß beim aufbauen und ich bin auf das Ergebnis gespannt! Endlich hast wieder was zu tun! Das Thema mit dem 26 Zoll Tachoantrieb hatte der Fuchs letztens schon, aber frag mich nicht mehr wo! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Hallo Jürgen, hab grad mal bei dem Gepäckträger von meinem 57 nachgeschaut, er ist auch noch aus Alu und hat die Öffnungen für die Satteltaschen. Ra. Nr. 2418xx Gruß Mathias
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hallo Jürgen, Glückwunsch zu deinem neuen Ofen. Auf den ersten Blick gute Substanz. Bei meinem 57'er ist der Lampenhalter schon mit Durchbrüchen für die Züge. Genieteter Federhalter und Alu-Gepäckträger gibt es bei meinem auch noch. Ebenso das Problem mit dem gerissenen Lager. Meine Rahmennummer: 247389 - August 1957 geliefert. Derzeit leider nicht betriebsbereit, Foto ist von Anfang August 2008. Nächstes Jahr stehen wir gemeinsam mit den zwei "Urmodellen" vor der Frauenkirche, versprochen.
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|