Tachoantrieb SR 2
Guest_gringo |
|
Unregistered
|
bei ebay stand auch mal ein sr1 drin, sofortkauf 100€. standort berlin. (scheunenfund, originalzustand) da hatte ich aber auch noch kein bock auf so ein teil, war auch gleich weg.
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 148
|
Hallo essifan, habe bei folgender Adresse: http://www.dietel-fahrzeugteile.de/Katalog05.pdfunter Artikel Nr. 23135 eine Gummifeder für Sattel SR1 gefunden. Vorsicht, es gibt drei oder vier verschiedene Gummifederformen.
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
*Jeveraufmachundzurücklehn* Nun ja, es ist wirklich heftig. Allein der Versand schon. Aber wenn es nachgefertigt ist, kann der Preis schon hinkommen. Der Nachfolger ist ja der Der(als E-Teil): (wartet auf da nächste Bild )
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Um mal solche Nachfertigungen auf den Punkt zu bringen: Ich habe hier 6 Meter Präzi-Hydraulikrohr nahtlos. Kosten 76,00 .€ netto ohne MWSt und Transport. 28mm aussen/1,5mm Wandstärke. Die Kulisse für die Biegemaschine fotografiere ich auch noch (Alublock, Drehen, Fräsen, Mitnehmerauge auslasern) Da hab ich die Kosten noch nicht. Bei gestreckter Länge eines Krümmers von (lange Ausführung) 505mm , mit einem Überstand von 40mm für die Maschine, also Verlust, kann man sich ausrechnen, wieviel Krümmer ich aus dem Stück Rohr bekomme. Und dann muss es noch verchromt werden.... Und bördeln(Vorrichtung) muss ich auch noch... Also: eine Kleinserienfertigung kostet heutzutage richtig Geld!!!° Grüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Ja klar, Toni, Sattel... Ich hatte mich nur etwas " verrannt" in das Thema "Nachfertigung"....Tschuldigung Aber ich bleib dabei: Es ist so!!! Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Das Teil sieht so aus. Bis jetzt ist das was ihr eingestellt habt nicht das was ich meine. Ich stell mal ein Bild rein bzw. ich versuchs : essifan
Angefügtes Bild
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|