Anregung, Tipps, Tricks, Fragen, parallel Thread zur SR2 Wiedergeburt
cs__joker7 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2016
|
QUOTE (Summi @ 26.08.2011, 09:51) | Schade um den schönen Patina Essi |
Ja, aber dafür wieder ein verhunzte Karre mehr- grenzt in diesem Fall in meinen Augen schon fast an Frevel... Bei dem seit Jahren anhaltenden Restaurationswahn ist es daher kein Wunder dass man auf der Straße kaum noch was ordentliches sieht und dass der Wert dieser sterilen Glitzerdinger mittlerweile längst unter dem original erhaltener Oldtimer liegt Gruß Christian
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
QUOTE (cs__joker7 @ 26.08.2011, 10:14) | QUOTE (Summi @ 26.08.2011, 09:51) | Schade um den schönen Patina Essi |
Ja, aber dafür wieder ein verhunzte Karre mehr- grenzt in diesem Fall in meinen Augen schon fast an Frevel... Bei dem seit Jahren anhaltenden Restaurationswahn ist es daher kein Wunder dass man auf der Straße kaum noch was ordentliches sieht und dass der Wert dieser sterilen Glitzerdinger mittlerweile längst unter dem original erhaltener Oldtimer liegt Gruß Christian |
Hallo, Ich weis gar nicht wo dein Problem liegt In 40 Jahren sieht sie doch wieder so aus wie du Sie magst.... Leben und Leben lassen..... Aber das ist hier für einige ja sehr schwer Tolles Fahrzeug und gute Arbeit...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (BlueKR50 @ 27.08.2011, 10:07) | QUOTE (cs__joker7 @ 26.08.2011, 10:14) | QUOTE (Summi @ 26.08.2011, 09:51) | Schade um den schönen Patina Essi |
Ja, aber dafür wieder ein verhunzte Karre mehr- grenzt in diesem Fall in meinen Augen schon fast an Frevel... Bei dem seit Jahren anhaltenden Restaurationswahn ist es daher kein Wunder dass man auf der Straße kaum noch was ordentliches sieht und dass der Wert dieser sterilen Glitzerdinger mittlerweile längst unter dem original erhaltener Oldtimer liegt Gruß Christian |
Hallo, Ich weis gar nicht wo dein Problem liegt In 40 Jahren sieht sie doch wieder so aus wie du Sie magst.... Leben und Leben lassen..... Aber das ist hier für einige ja sehr schwer Tolles Fahrzeug und gute Arbeit... |
Tut mir leid Matze aber ich finde es auch schade um diesen vorher noch sehr sehr schönen originalen maronen SR2! Ich hätte den maronen Essi sofort gegen einen gleichwertigen in weitaus schlechterem Lackzustand getauscht, bei dem sich eine Restauration gelohnt hätte. Solche Fahrzeuge in einem solchen super Zustand findet man immer seltener und warum? Ja weil die Leute einfach den Wert eines originalen Fahrzeuges falsch einschätzen und lieber eine restaurierte Glitzerkiste draus machen. Abgesehen davon, dass der SR2 gut restauriert wurde und auch gut ausschaut, hätte ich da auf jeden Fall ein weitaus schlechteres Basisfahrzeug also Restaurationsgrundlage verwendet und den maronen SR2 lieber für gutes Geld verkauft und dadurch die Restaurationskasse erheblich aufgebessert. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
|
Hallo Jörg.... das muss dir nich leid tun... Bin zu 100 % deiner Meinung und ich hätte auch sofort getauscht... Ich suche ja schon lange ein richtig schönes Patina Fahrzeug... Bekomme aber leider Schrottkisten... Aber das ist doch kein Grund immer auf jemanden rum zu hacken... Man kann seine Meinung haben und auch dahinter stehen aber das sollte man auch dem Gegenüber einstehen.... Mehr sage ich ja gar nicht... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (cs__joker7 @ 26.08.2011, 10:14) | QUOTE (Summi @ 26.08.2011, 09:51) | Schade um den schönen Patina Essi |
Das ist dann doch schon mehr als nötig tut... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
|
Hallo, das ist ja genau das was ich meine.... Finde es super wie du das machst.... Aber andere machen es halt anders und finden so besser... Jeder so wie er es mag und jeder hilft jeden... Das ist mein Auffassung und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.... Das was du als ET-Lager benutzt kommt bei mir wieder auf die Strasse auch wenn mit neuem Glanz... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
|
Hallo Christian... und das ist ja auch das was ich so gut finde.... nun stelle dir mal vor, das wir alle das gleiche Ziel verfolgen... Dann hätten wir alle die gleichen Fahrzeuge im selbrigen Zustand... Das wäre ja total Langweilig.... So hat jeder seine Schwerpunkte und das macht dieses Hobby ja so vielfältig... Am ende stehen wir alle vor unseren Fahrzeugen und freuen uns darüber... Genau das ist was mir wichtig ist... da ist die Meinung der anderen erstmal zweitrangig.... Wünsche dir und dem Rest hier einen schönen Sonntag und weiterhin viel freunde an unseren unterschiedlichen Fahrzeugen. Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|