Anregung, Tipps, Tricks, Fragen, parallel Thread zur SR2 Wiedergeburt
hatscher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389
|
hier gibts die parallele zur SR2 Wiedergeburt. Hier der Link https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=4500Bitte stellt hier eure Fragen, Tipps, Tricks aber auch Kritik an meiner Arbeit. Vielen Dank und viel Spaß Grüße Berno
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389
|
meinst du die ? schick dir mal die 2 Bilder hier rein. wenn du die nicht meinst einfach nochmal schreiben. gruß berno
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Aus rechtlichen Gründen musste leider deine angefügten Produktfotos von eBay (außer das das Spritzschutz -> bei mir gekauft) entfernen. Es wäre schön, wenn von den Teilen eigene Fotos machst und die dann an die entsprechenden Beiträge anfügst. Einfach die bestehenden Beiträge editieren (mit dem gelben Button rechts über einem Beitrag) und die Bilder anfügen Warum hast du denn neue Chromfelgen gekauft? Ich würde die originalen Stahlfelgen nehmen. Lackierte Stahlfelgen sehen doch viel schöner aus. Die Klingel ist leider keine vom SR 2, sondern vom Fahrrad. (Nicht alles, was es SR 2 angeboten wird, ist auch für den SR 2)
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|