SR 2 Wiedergeburt, Wie mein SR 2 neu ensteht
hatscher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389
|
Hier die hintere Schwinge. Oben zu sehen die Aufnahme des Federbeines welche vor dem lackieren noch entfernt werden muss. rechts unten im Bild ist der Platz für die 2 Kettenspanner,welche ich durch neue ersetzen werde.
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
hier sind die 2 neuen Kettenspanner. von Ebay Kosten 1,99 Euro
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
hab es endlich geschafft eine passende Luftpumpe zu ersteigern. Hab sie abgeschliffen und sie kommt anschließend zum lackierer und bekommt eine ordentliche silber Lackierung. Den selben Ton den die Lampe,Hupe usw.bekommen werden. die Pumpe ist von Ebay. Kosten 11,12 Euro Ein Schnäppchen,sonst Kosten diese um die 20 Euro oder mehr
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
hier eine Seltenheit. Das Knieblech. Leider ist meins so verbeult und die gebörtellte Kante so verbogen und durchgerostet das es nicht zu reparieren geht. Werde suchen,und hoffen das ich ein besseres finde. Wenn jemand eins übrig hatte bitte im parallel Thread von mir melden.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
Hier die Aluabdeckungen. Leider sind sie so überseht mit Kratzern und Beulen das ich sie einfach nicht rausgeschliffen bekomme. Normalerweise mit Hohen Drehzahlen und Bürste oder feinem Schleifpapier rausschleifen. In meinem Fall keine Chance.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
ich gehe hierzu wie folgt vor : 1.Mit 100-ter Schleifpapier die groben Kratzer rausschleifen. 2.Mit 320-ger Schleifpapier alles fein schleifen. 3.mit feuchten Lappen abwischen 4.Grundieren mit Alu Grund von ATU Kosten 8,99 pro Dose reicht für viele Teile
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
|
So,das ganze gut durchtrocknen lassen,Ca. einen Tag anschließend mit Aluspray 2-3 mal lackieren auch von ATU Kosten 8,99 Euro Sieht meiner Meinung nach edel aus,auch wenns nicht jedermanns Sache ist. Kommt dem original sehr nahe und sieht aus wie neu.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|