Also der Motor wurde Regeneriert. Ich war sogar dabei und kanndamit bestätigen das Dichtungen simmering und Lager neu waren der Rest wurde auch überprüft und sah für aus Kupplung mal aussenvor die ist ja mittlerweile auch neu.Währe schon n Ding wenn die neuen Dichtungen undicht sind aber ich prüfe es die woche dennoch um das aus schließen zu können.
Der Motor wurde als er auseinander war schon vor ger regeneration von rzt bearbeitet also der Einlass die haben mir auch empfohlen nen 16n1, Bing oder ihrer bearbeiteten Vergaser auf Grundlage eines amal Vergaser zu probieren. Mit Ori hab ichs probiert auch mit unter schiedlichen HD s und auch der Bing is grad dran da spiel ich grad mit den Düsen da das alles aber garkeinen unterschied machte habe ich angefangen hier nach zu harken.
Ich arbeite nun alles nach einander ab. Angefangen an der z<ndung von der Kerze bis zum Zzp. Bisher alles Gut.
Habe auch schon Vergaser Flansch und fußdichtung mit Bremsen reiniger abgespritzt aber nichts passiert...
Ich werde mal die Zündung wie bereits geraten worde abmachen und den Welli anschauen aber da der auch neu is werde ich dort wohl nicht viel sehen kann ich sonst I. Wie pr<gen ob der undicht is ausser Sicht prüfen?
Absprühern is hinter der Grundplatte ja eher bescheiden