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> Motorprobleme..., keine Leistung beim anfahren...
TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 15:33
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Nun ist wieder alles zusammen.
Ich kann das Hinterrad bei eingelegte Gang und gezogene kupplung drehen.


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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 15:38
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So viel spritzt kam in 1 min aus dem benziehn Hahn.
Ca90ml


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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 16:00
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Is es normal das die pedal Welle sich knappe 2 mm rein und raus ziehen lässt?? Der Motor is ja regeneriert.

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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 16:25
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Zzp. Ist genau bei 2,5 v ot Zündkerze neu.
Habe nun wieder 3 verschiedene Vergaser probiert den Ori den Nachbau njk und den Bing von ner s51 mit dem Bing lief er im stand am besten wo die anderen probleme hatten aber das problem mit dem Abwürgen beim kupplung kommen lassen is noch da
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SR57
Geschrieben am: 28.05.2019, 16:52
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Pedalwelle muss Spiel haben.

Was macht dein Motor ohne Kette wenn du einen Gang einlegst und Kupplung kommen lässt? Bzw aufgebockt mit freilaufendem Hinterrad?
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SR57
Geschrieben am: 28.05.2019, 16:52
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Pedalwelle muss Spiel haben.

Was macht dein Motor ohne Kette wenn du einen Gang einlegst und Kupplung kommen lässt? Bzw aufgebockt mit freilaufendem Hinterrad?
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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 16:58
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Update zum heutigen Tag.
Ich habe Die Simme soweit gebracht das sie lief und ich konnte sogar darauf sitzend im ersten Gang "fahren" allerdings nicht perfekt(Schritt Tempo) .
Folgendes ist mir aufgefallen.
ER springt nur an wenn ich den Vergaser hinten ZUHALTE.
Dann läuft er im stand mit Vollgas. ich werde beim nächsten mal versuchen den Vergaser so einzustellen, dass er im stand normal läuft und Gas annimmt. Denn Gas hat er nicht angenommen da Dauer Vollgas.
Ausserdem habe ich gemerkt das er hinten raus drückt ich hatte allerdings auch keinen luft Filter drauf.
Ausserdem bin ich mit offenem kupplungsdeckel "gefahren" nur einige 100 Meter also ohne getriebe Öl.
Fazit Kupplung scheint nun zu funktionieren allerdings muss man sie sehr sehr langsam kommen lassen sonst singt die Motor Drehzahl erheblich und er geht aus. I. Was scheint noch nicht zu funktionierten falschluft? Zzp optimieren obwohl er auf 2,5v ot steht?
Vergaser Problem?
Und warum spuckt er am Vergaser wo er an saugen sollte,Kraftstoff und Luft raus fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich halte euch auf dem laufenden vielen dank schon mal an alle die bisher ihre Vermutungen geäußert haben. ich sehe das heutige Ergebnis als erfolg, einen Schritt in die richtige richtung und Hoffe auf eure weiter Unterstützung. Mit vielen Grüß Timo
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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 17:01
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Hallo SR 57, wenn er aufgebockt ist Schaltet er die gänge Wunder bar
Und läuft auch gut und nimmt Gas an allerdings kann ich meinen Fuß dran halten und ihn im ersten Gang so zum Abwürgen bringen is aber sehr schwer ist schon etwas Kraft dahinter nur ob das genug ist?
Habe auch mal den Gang eingelegt als ich drauf saß im stand und er sprang mit mir fast nen Meter vor. 😂
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SR57
Geschrieben am: 28.05.2019, 17:10
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Das er ohne Luftfilter nicht anspringt bzw. nur mit zuhalten ist normal, deshalb ist ein Luftfilter mit Startvorrichtung dazu, etwas zurückspucken ist normal. Zündzeitpunkt nicht verändern wenn er denn wirklich stimmt. Alles andere ist jetzt per Ferndiagnose schwierig.

Du scheinst wild dran rumzubasteln und nicht zu wissen was du da tust. sad.gif

Und bitte: DER SR oder ESSER oder Essi aber nicht Die Sr oder die Simme mad.gif
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ddr-driver
Geschrieben am: 28.05.2019, 17:38
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Was für einen NKJ Vergaser hast Du überhaupt verbaut?


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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 17:55
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Also original War ein NKj123-4 verbaut mit 55 HD.
Der nach Bau Njk ist auch Noch da mit den beiden lief er leider nicht besonders gut ich habe wirklich ziemlich viel dran rum Probiert liegt aber daran das ich einen 4 PS zylinder drauf habe deshalb auch der andere Vergaser. Allerdings werde ich es nem nächst nochmal mit dem Nkj 123 4 probieren der dabei war nur etwas größer bedüßt.
Der ori zylinder ist auch noch da der müsste dann nur mal geschliffen werden. Ist alles ein bisschen Bastelei und rum probiererei schon wahr. Allerdings alles wieder umkehrbar.
Im original Zustand lief er leider auch nich und für die Njk Vergaser finde ich auch kaum guten Ersatz z. B die teillast düsen.
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Sachswolf
Geschrieben am: 28.05.2019, 18:00
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Wenn der Motor an sich schon einen falschen Zylinder drauf hat und man sich den Kopplugskorb anschaut, wie der vergewaltigt wurde, würde ich dir eine komplette Regeneration vom Motor mit den richtigen Teilen und Vergaser raten.

Das was du da machst kann nicht funktionieren.


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Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
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Pyramidenverleih
Geschrieben am: 28.05.2019, 18:22
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Hast Du noch die alte Zündung?
Dann würde ich die mal einbauen um den Fehler weiter einzukreisen.

Von deiner Beschreibung her würde ich auf einen falschen ZZP tippen.

Aber aus der Ferne ist gut Ratschlag geben.
rolleyes.gif


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Gruß Bernd

War das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.

mein SR2E Bj 1961 Patina
mein Star 1967 Patina
mein KR50 1962 Patina
mein S50B Bj 1976 Neuaufbau
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TRitter
Geschrieben am: 28.05.2019, 18:25
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Hallo Sachswolf,
Da hast du recht es sollte wirklich noch einiges gemacht werden der Motor an sich ist Regeneriert. Allerdings ist der Kupplungskorb ein Ersatz da ich den guten nicht mit meinen Basteleien Versauen wollte der zylinder ist ansich ein von rzt bearbeitete und für den Sar 2 ausgelergter zylinder allerdings sind die damit nur mit nehm NKJ Vergaser gefahren. Ich denke das es kein Ding der Unmöglichkeit ist
Allerdings kann ich ja immer noch mit 2 Handgriffen den SR2 wieder in den Original Zustand versetzen Alle Teile sind ja da.
Ich verstehe deinen Einwand und werde ihn auch berücksichtigen wenn ich das probieren satt habe. thumbsup.gif
Allerdings hoffe ich das noch jmd eine Idee hat woran es scheitert oder was evtl noch verbessert werden kann.
Kommende Woche werde ich Wieder nen NKJ verbauen und die Spielerei mit dem Bing Vergaser in die Tonne klopfen biggrin.gif
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TRitter
  Geschrieben am: 28.05.2019, 18:29
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@Pyramidenverleih
Bin um jede Meinung Froh 🙈 ich werde mal die u Zündung rauskramen und testen wobei ich mit der u Zündung nie erfolg hatte mangels guter unterbrecher. Oder Zündspulen oder Kondensatoren die Teile die man kaufen kann taugen leider nichts cry.gif
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