Motorprobleme..., keine Leistung beim anfahren...
Daniel |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1017
|
hallo zusammen! mein SR Problem... wenn ich den Motor starte läuft er super rund aber sobald ich einen gang einlege und die Kupplung langsam kommen lasse dreht sich das Hinterrad (im stand ) aber sobald ich los fahren will wirgt der motor ab, wenn ich aber vorher die kupplung ziehe ist er wieder da... da haut doch was mit den gängen nicht hin oder ist es gar die Kupplung? vielleicht auch die bowdenzüge? weiss jemand Rat...? Danke im voraus Grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
hi im leerlauf ist das gas ganz normal ,reagiert auch auf´s gas geben...und nehmen, nur wenn ich gas gebe und den gang drinn habe und die kupplung kommen lasse... will er, aber hat irgendwie keine power... grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
alles in ordnung mit dem vergaser,habe einen anderen als probe mal eingebaut, genau das selbe problem.. Grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
den auspuff hatte ich damals schon sauber/frei gemacht... Grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
ob der motor richtig gelaufen ist kann ich dir nicht sagen, jedenfalls nicht bei mir da ich ihn(SR) in einem schlechten zustand bekommen habe...und zum leben erweckt habe...laufen tut er bei mir sauber im leerlauf ich werde es mal ausprobieren mit dem hügel mal schauen.... (bericht wird nachgereicht) Grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
kann mann irgendwo erkennen ob die kupplung in ordnung ist ohne den motor auseinander zu nehmen? Grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
also scheint die kupplung noch in ordnung zu sein... @sven, das mit dem hügel habe ich probiert das gleiche wie vorher... ich vermute mal das es am neuen schaltgriff liegt,werde mal am WE das teil austauschenund das altteil einbauen und dann mal gucken was den passiert... bin echt am verzweifeln auf der zielllinie so ein desaster (ganz kleine vermutung: das ich mit dem 2.gang anfahre,aber den 1. nicht rein schalten kann,mal gucken...) Grüße!
|
|
|
Daniel |
|
Newbie
|
der vergaser kann es nicht sein ,da ich diesen schon einmal ausgetauscht habe... wie oben schon beschrieben... ,tank ist regeneriert... habe heute mal den alten schaltgriff wieder rangemacht... und genau derselbe M..t ,wenn ich einen gang einlege und die kupplung kommen lasse dreht sich das hinterrad aber in stand nur wenn ich ihn vom ständer nehme und will los fahren kommt keine kraft ,trotz vollgas... simmeringe sind auch i.o. ,habe neue drauf... Grüße!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|