Tankrucksack und andere Taschen
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
is ja feett ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeessssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Ich habe gerade die Pakete fertig gemacht, müssen nur noch zur Post gebracht werden. Aber ich Depp habe vergessen, die Quittungen jeweils mit ins Paket zu legen. Wie machen wir das jetzt? Soll ich jede einscannen und per mail schicken, oder per Post hinterher oder wie? Ich will eben die Pakete nicht nochmal aufmachen... mfG Christoph
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
also ich würd gern eine haben
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Hallo liebe Gemeinde. Ich glaube ich bin der erste von euch, der heute seinen Tankrucksack erhalten hat . Er wurde mir fast persönlich vom "Chef de Rucksaak" überreicht! Christoph, wir haben uns um ca. 10min verpaßt . Aber die Tasche lag dann trotzdem auf meinem Spint . An alle die ihre noch nicht haben, freut euch, es ist eine Toparbeit! Ein Hoch auf die Mädels von der flinken Nadel . Und beim Chef de Rucksaak, alias Christoph, will ich mich auch noch für die Mühe bedanken ! Danke und jederzeit wieder . mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Super-Projekt ! Schöne Taschen , da freue ich mich mit euch !!! Gruss, Raphael P.S.: Und die gehen wirklich nicht an meiner Schwalbe ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1471
|
QUOTE (Raphael @ 10.11.2009, 17:49) | ....
P.S.: Und die gehen wirklich nicht an meiner Schwalbe ? |
Klar, die musst Du halt nur unter die Sitzbank klemmen... Alex P.S. Natürlich nicht
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Nun auch meinen herzlichen Dank an Christoph, die Mädels vom VEB Flinke Nadel und allen aus dem Forum, die diese Nachfertigung ermöglichten durch Muster, Idee, etc. Habe das gute Stück gerade von der DHL-Packstation abgeholt und konnte es gar nicht abwarten, bis sich der Klebestreifen des Päckchens "ergab" und die Tasche in die naßkalte graue Tiefebene blickte. Auch wenn die Farbe sofort dahingehend umschlug, bin ich sehr begeistert (SCHERZ) Das von Dir angeforderte Bild sende ich Dir noch nach, Christoph - klasse Karte! Gruß und Dank nochmal - war ´ne klasse Aktion, Bernd Vorderseite:
Angefügtes Bild
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1706
|
Von mir auch ein große Danke schön an Christopf und alle die dieses vorhaben ermöglicht haben !!!!! Bin begeistert, heute angekommen, der niedliche Tankrucksack gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|