Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
moh, ich kann mir aber auch kaum vorstellen das das bei Di...l Fahrzeugteile originale sind!
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Übergangsweise tun es doch welche vom Fahrradgepäckträger. Das sind alles so Details die man nach und nach ändern kann!
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Mitgliedsnummer.: 1375
Danke Günter,
ja es könnte mein Blau sein. Nur leider ist der Zustand ziemlich mies. ich habe einen sehr Guten mit Schlüssel. Nur noch nicht in der richtigen Farbe. Da ich den ebenfalls aufarbeiten müsste, kann ich mir das Geldausgeben sparen. aber trotzdem danke für den Tipp.
Guckt mal genau hin, ich würde sagen das der nur mal blau gepinselt wurde, an manchen stellen sieht es so aus als würde das originale SR beige drunter sein.
Grüße Andy
--------------------