SR2 dunkelblau weiß liniert 1959, brauche alle infos die es gibt
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Romy, meine liebe (ich hab mir den Namen nun gemerkt ) Die "Termin-Rubrik" musst Du beobachten. Einer setzt den Termin wann, wo schon irgendwann rein. Das geht nicht als Vorausschau übers ganze Jahr. Zu Eurem Essie: Ich würd ihn zerlegen (immer unter dem Augenmerk: erhalten!) und technisch die Teile begutachten. Nichts optisch neu machen (ausser die Speichen), nur technisch erneuern. Den Lack aufpolieren, mit einigen neuen Verschleissteilen wieder zusammensetzen, fertig und schön. Für Detailfragen bin ich immer zu haben (nicht nur ich), aber Du kannst nicht erwarten: mach es im Ganzen mal so und dann Das und, und... Z.B. Deine Frage "Hammerit in die Kotflügel innen" ist bei doc gut aufgehoben....und er wird Dir abraten! Und er wird sicher eine sichere Möglichkeit haben! Das ist auch garnicht so wild, denn wer kuckt Dir untern Rock Hauptsache bläulich... Tut Euch mal mit dem guten Stück beschäftigen und es werden Fragen auftauchen. Spezifische. Die stellst Du, und Euch wird geholfen werden. Manchmal entspinnen sich aus solchen Fragen auch intressante, lustige Diskussionen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Liebe Romy, hier wird immer auf der Jugend rumgehackt wegen deutscher Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und so. Äh, wenn ich mir so dein Geschreibe anschaue??? Tut mir leid, ist aber echt nervig zu lesen. Möglicherweise liegt es daran, dass die Antworten so spärlich kommen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Romy, dich hat hier keiner angemacht! Jürgen hatte dich lediglich darauf hingewiesen, dass es sich sehr schwer liest, wenn alles klein geschrieben ist und Satzzeichen fehlen. Es gibt hier Leute, die haben den ganzen beruflich bedingt vor einem Monitor zu sitzen. Und wenn diese dann abends mal ins Forum reinschauen, haben die keine Lust noch so ein Geschreibsel zu "entziffern". Im ICQ oder sonstigen Chats schreibe ich auch alles klein, weil es ebend, so wie du sagst, schneller geht. Aber hier im Forum kann man doch ab und an die Shift-Taste verwenden. Gruß Konsti
|
|
|
SR2moh |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1375
|
So nun mal guten Tag. Habe mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob die kleinen Federn am Gepäckträger die Gleichen wie beim Fahrrad sind oder sind das Stärkere? Gibts solche noch neu nachzukaufen oder weiß jemand wo solche noch rumoxidieren? Meine sind nämlich nicht mehr ganz neu! Liebe Güße Romy
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
er meint www.d i e t e l-fahrzeugteile.de Die Pausen beim Namen lässt Du weg... Onkel moh kann aber auch mit alten Fahrradgepäckträgerfedern was fummeln.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|