SR2 dunkelblau weiß liniert 1959, brauche alle infos die es gibt
SR2moh |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1375
|
Hallo liebe SR fans. gestern hatte ich bereits schon mit einigen von euch das vergnügen. allerdings sind halt sehr viele fragen offen geblieben. (weiber sind halt ständig neugierig! ) also ich möchte gern alles wissen, welches in euren köpfen schlummert, über meinen liebling (SR2 dunkelblau weiß liniert 1959) in erfahrung bringen. lasst es einfach sprudeln. mich interessieren fragen wie: wieviele wurden von der schönheit gebaut, wieviele gibts noch davon, wohin wuren sie gegebenenfalls exportiert, wo oder bei wem gibts vieleicht noch originale ersatzteile von meiner dunkelblauen schönheit, oder wer kennt einen, der einen kennt und der was darüber weiß und vieles mehr halt.... ich gebe euch gern ne ansicht in den anhang. mehr ansichten und details auf anfrage also schreibt was eure köpfe hergeben danke schon erstmal und ich bin gespannt. bis dann also
Angefügtes Bild
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
Hallo, entschuldige, aber dein SR-Thema steht erst zwei Stunden drin. Wir haben hier viele Nachtaktive... Dein SR ist ein echtes Schmuckstück. Nur das Rücklicht stört die schöne Patina! Viele Grüße Konsti
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Der Teilemarkt ist immer im Gewerbegebiet Bergener Ring. Dieses Jahr war er am 09.03. Neben Neuruppin ist das einer der größten Märkte in den neuen Bundesländern. In unser Terminübersicht findest du sämtliche Teilemärkte und Treffen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|