Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frage einer Doofen?, SR2 dunkelblau
doccolor
Geschrieben am: 14.07.2008, 07:29
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

Mit den Farben/-namen ist das so eine Sache gewesen. Es gibt da nur sehr spärliche, verlässliche Infos, die unsere Silvia gesammelt hat.
Die meisten Farben habe ich nachgemischt (siehe Signatur) und wenn Du mir von Deinem Schätzchen ein abkömmliches Teil zuschickst (evtl. mit der Linierung), dann kann ich den Ton auch nachmischen (wenn ich ihn nicht schon habe).

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
SR2moh
Geschrieben am: 14.07.2008, 17:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1375

kann mir vieleicht jemand einen guten tipp geben, wo ich im raum pirna dresden nach guten ersatzteilen graben kann, ohne überteuerte preise bei ebay zu bezahlen? brauche noch dieses oder jenes. sollte aber schon ein umfangreicheres lager oder so sein. danke _clap_1.gif
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 14.07.2008, 18:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

bei mir in der Nähe steht auch noch einer in der Farbe zum Verkauf (zumindest vor kurzem war er noch da). Der Verkäufer hat ne ganze Scheune voll Mopeds und Motorräder, er verkauft alles, auch Teile. Er hat aber auch gute Preise dry.gif
PME-Mail
SR2moh
Geschrieben am: 14.07.2008, 18:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1375

danke lieber gringo, aber wo ist bei dir in der nähe? wenigstens ungefähr? gibst di info preis, wer das mit den teieln ist? würde ich gern mal aufsuchen. danke, moh
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter