Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
Hallo 64er-Freunde, ich habe beim "Kramen" zwei Kettenschläuche mit 4 Rippen, wie sie original an der 64er dran sind gefunden. Sie sind zwar motorseitig ein wenig eingerissen (was man ja hinter der Verkleidung nicht sieht), aber nicht porös. Da ich an meiner Schwalbe zwei halbwegs gute dran habe, könnte ich die überzähligen abgeben.
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 1054
Mit dem Wert ist das immer so ne Sache, deshalb wäre mir Tauschen lieber. Aber gegen was? Mir fehlt an der Schwalbe (neben dem Stahl-Ständer) eigentlich nur noch ein K4-Reifen mit halbwegs Profil.
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 75
Zitat (boerdy61 @ 13. Jul 2008, 17:43)
... eigentlich nur noch ein K4-Reifen mit halbwegs Profil.
Thorsten
Ich hab schon öfters bei Heidenau angefragt, nur glaub ich ist Eure Resonanz noch nicht eingegangen. Schreibt Ihnen einfach hier im Kontaktformular wie sehr ihr eine Replika des K4 erwartet und das es an der Zeit ist, da die Nachfrage für Oldtimerliebhaber kaum noch zu decken ist!!! Ich hab schon x-mal angeschrieben, aber alleine glauben die mir das nicht!
Mitgliedsnummer.: 289
darf ich, aus lauter Neugier, mal kurz zwischen fragen? Ich kann im Internet nichts über das besagte Profil finden. Wo und wann war dieser Reifen denn drauf?
Mitgliedsnummer.: 358
Silvia, hier geistern irgendwo Bilder davon rum. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang. Wenn ich heute abend zu Hause bin, suche ich Dir mal eins raus. (Wenn es bis dahin nicht jemand anders gemacht hat.)
Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.