So wie versprochen hier mal bilder meines stars, welchen ich in 1000 einzelteilen bekommen hab.
Ich hab 1 halben star aus Leipzig geholt mit Motor (der Leuft TOP) für 70,-
Dann hab ich einen bis auf kleinteile Kompletten Star geholt aus Burg für 50,-
Dazu gab es einen Habicht Rahmen (Stark Rostig) mit Stark Defektem Habicht Motor, sowie einen Star Motor mit Defekter Kw.
Als ich die Teile geholt hab dachte ich "ohje" soviel Teile.
Aber dann sagte ich mir "was man hat, das hat man" und bevor es auf dem Schrott landet nehme ich alles mit.
Zuhause angekommen hab ich erst mal alles genau begutachtet.
Hm dachte ich sch**** ein rahmen ist schrott ( Fussraste geschweißt und Hauptständer aufnahme Geschweißt). Die schweißnähte sehen aus als wen da einer extrem viel Pickel hate
Der antere rahmen ist noch TIP TOP, diesen habe ich nun auch zum aufbau genommen.
Ich bin so ein Mensch, ich baue erst alles Zusammen so das es 100% Funktioniert, und dann wenn alles Funktioniert wirt wieder alles Zerlegt und dann geht es zum Sandstralen und danach werde ich es in MEINER Lackierkabine Lackieren.
Es ist zwar schön eine Lackierkabine zu haben doch es ist schade das ich nicht viel Zeit hab, denn dann Könnte ich anderen helfen teile zu lackieren.
So nun seht euch die Bilder an.....
Schade das ich keine Bilder hab, so wie ich alles geholt hab da war wirklich jedes teil abgebaut.
Angefügtes Bild