Wichtiges zum UT2
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Liebe Freunde,
es existieren ja von verschiedenen Kameras Tonnen von Bildern und auch Videos. Es soll wieder eine ev. Doppel DVD geben.
Ich bitte also die Fotografen und Filmer, ihre Bilder etc. schon mal nach Freitag, Sonnabend, Sonntag vorzusortieren. Einfach 3 Ordner, die betreffenden Dateien rein und auf eine Scheibe gepresst.
Nils hat sich bereit erklärt, dass dann Alles zusammenzufügen und fürs Brennen vorzubereiten. Endgültig müssen wir das aber noch klären. Brennen wollen wir die Silberlinge diesesmal "lassen". Es ist weniger aufwändig usw.
Macht mal schon in diese Richtung.
Die zweite Bitte hätte ich bezüglich der Fotos, die hier eingestellt werden. Wir sind ja alle noch so bischen im Rausch, aber für die Daheimgebliebenen sind bunt durcheinandergewürfelte Bilder denke ich wenig hilfreich. Deswegen schlage ich vor, hier in News oder in der Quasselecke 3 Freds zu eröffnen: UT2 Freitag, UT2 Sonnabend, UT" Sonntag. Dort kann jeder seine Favoriten einstellen und es ist auch für Aussenstehende zeitlich nachvollziehbar.
Hat einer einen besseren Vorschlag, gerne.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Also noch einmal zusammenfassend: Wer Bilder/Videos hat, die er gern auf der DVD des 2. Usertreffens haben möchte, sendet die bitte per CD/DVD/Fileupload auf z.B. http://www.file-upload.net/ sortiert in Ordner Bilder...Freitag/Samstag/Sonntag und Videos Freitag/Samstag/Sonntag an mich! Sendet mir einfach ein PM/Mail. Ich bin ab heute nachmittag schon wieder für eine Woche auf Reisen und werde versuchen eure Nachrichten so schnell es geht zu beantworten, in der Hoffnung, dass es in Franken Internet gibt! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Auch dass muss man den Nichtteilnehmern erklären. Ich hatte meinen Einser mit, auf dem aber Ori beständig bestanden hat. Also bekam ich Freitag eine Karre unter den A*sch und es fuhr ab. (Von wem war eigentlich mein Freitagsmoped? ) Die reichlich 80 km am Sonnabend musste ich auf einer optisch wirklich sehr schön hergerichteten Mühle absolvieren, die aber fahrtechnisch die absolut höchsten Herausforderungen an den Fahrer stellte. Ich bezeichne es locker mal als "Schüttelzipp" Bei 30 km/h einmal den Schweiss von der Stirn gewischt konnte einfach "Graben" bedeuten. Die Möhre hatte den ganzen Tag nichts anderes im Sinn, als mich abwerfen zu wollen. An ein Foto während der Fahrt war also nicht zu denken. Dafür (Und weil ich mich auch geweigert habe) hatte ich Sonntag den "Fremdessie", der absolut lief. Berge und Geschindigkeit alles kein Problem. Dort war dann auch wieder Fototime auch bei V oberhalb der 30 km/h. (Mir tun jetzt noch vom Sonnabend die Oberarme weh)
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (NorbertE @ 16. Jun 2008, 13:49) | hatte ich Sonntag den "Fremdessie", der absolut lief. |
So haben sich das die Suhler und ich nicht gedacht das mit dem Essi einer Tachoanschlag fährt. Auch auf seiner bisher größten Reise (Kap Arkona und zurück) gabs keinen blauen Krümmer. Harlingerode - Goslar - Harlingerode scheint demnach weiter zu sein denn nun isser blau. Grüße der Fremde
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Was ich noch vergessen habe zu sagen: Jedes Foto wird mit einem Copyright Wasserzeichen versehen. Es wird nicht zu groß, aber sowas muss in heutigen Zeiten drauf. Das wird dann ungefähr so aussehen: © F.Petrus 2008. Also an alle, die Bilder bereitstellen, schickt mir bitte eine PM mit eurem kompletten Namen, den weiß man ja teilweise gar nicht! Also bis denne, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|