KR51/1 Baujahr 1974, meine meine...
Stefan |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702

|
Sooo, das vorläufige Ende von heute. Läuft soweit, bloß der Vergaser zickt noch rum. Einmal funktioniert alles ohne Probleme, dann säuft sie beim Gasgeben ab, ein anderes Mal läuftse bloß mit Choke..naja  . Ich muss die Blechteile noch polieren und noch paar Kleinigkeiten wieder ranbauen. Langsam dürfte das Schwälbchen aber Gestalt annehmen. Edit: Danke fürs umbenennen.
Angefügtes Bild

|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

|
Und das ist das Ende von heute. Motor läuft jetzt auch vernüftig, nur noch auf das Luftleitblech warten, dann steht größeren Fahrten nix mehr im Wege. Am Knieblech ist der Rostumwandler zu sehen  und die vordere felge muss ich noch machen. Der Tunnel ist vom schalten mit genommen, kommt davon, wenn vorher ein Bauer gefahren ist  (wegen Gummistiefel für die Städter). Edit: Die Bretter sind wegen dem Ständer, da sind unten beide Enden weggebrochen. Bearbeitet von Stefan am 20.07.2008, 20:08
Angefügtes Bild

|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

|
So, ich melde mich mit einem Problem. Hab den Kondensator gewechselt (nur mal so vorne weg) und wollte gucken, ob ein Funke kommt. Also Kerze (nagelneu) indn Stecker und gegen Masse gehalten -> kein Funke. Als nächstes bloß das Zündkabel gegen Masse -> Funke. Stecker ist i.O (am S50 ausprobiert) und Kerze auch. Hat jemand ne Idee, an was es liegen könnte?
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

|
Moin Peter, an den "neuen Sachen" kann es nicht liegen. War ja nur die neue Kerze. (260er natürlich) Mittlerweile hab ich es geschafft, dass auch an der Kerze an ein Funke ankommt (i-wie), der ist zwar schwach und unregelmäßig, aber immerhin. Anspringen will sie aber noch nicht,  Kerze ist feucht nach an ein paar Antrittversuchen. Kondensatorkontakte sind i.O. Scheibenfeder und Unterbrecher auch. Zündspule?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|