SR Treffen Kürbitz 2008, 15. bis 17. August
Tom |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344

|
... so, nun hört mal auf, aneinander rumzufummeln ... (wo bin ich denn hier hingeraten???) ... ... na, die Berliner sind ja hier schon gut vertreten, wie siehts denn mit den anderen Leuten im Forum aus, kommt noch jemand nach Kürbitz? ... dann sollten wir wirklich mal über ein ddrmoped.de Tischfähnchen nachdenken? Schöne Grüße vom Tom
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Ich weiß es noch nicht, wenn, dann auf alle Fälle auf eigener Achse, hat sich bewährt Muss mal sehen, wie es in die Ferienplanung passt. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Olaf Schubert  Wer iss´n das? Bin ich zu jung oder zu alt??? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Ich werde mit meinem Einser auch dabei sein, allerdings werde ich am Samstag arbeiten müssen und somit erst gegen 12.00 Uhr aufbrechen können. Naja 3h Fahrt sind dann auch noch einzuplanen... Habe ich dann schon alles verpaßt?
Angefügtes Bild

--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

|
Hallo Tom,
danke für deine ausführliche Antwort! Somit könnte ich also gemütlich am Sonnabend Abend anreisen. Besteht eine Möglichkeit um zu Zelten? Ich freue mich schon, hoffentlich paßt das Wetter!
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

|
Hallo, war ja wirklich ein spitzenmäßiges Treffen! Sogar das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt! Schade das ich keinen aus dem Forum erkannt habe...wir sollten uns beim nächstem mal doch irgendwie besser kenntlich machen...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|