Forum offline
Ricardo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452
|
Welchen Provider haste denn ? mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Zitat (Ricardo @ 09.11.2008, 22:53) | Welchen Provider haste denn ? |
All-Inkl ( http://all-inkl.com/) Aber Ausfälle gibts überall. Ich habs schon erlebt, dass Google nicht ging.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Hm, ich will ja nix sagen aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich für das Rechenzentrum schon unmengen an Servern gebaut habe ist nicht gerade gering Ich hoffe es lag nicht an mir, und ich habe mal wieder eine Schraube unter dem Mainboard vergessen... (duckundweg) (PS: Nur für den zukünftigen Arbeitgeber, der meinen Namen nach dem Bewerbungsgespräch gegoogelt hat ... das war natürlich ein Scherz. Ich leiste immer 1a Arbeit )
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Ja nee, ist nur so allgemein für evt. zukünftige Bewerbungen. Sieht man doch auf jedem zweiten Tv Sender, dass Chefs jetzt Namen Googlen. Da will ich ja keinen schlechten Eindruck machen Ein bisschen Ironie steckt da auch drin.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
Ach ja .... Server bauen, schön gemütlich in der Technik, Kippe im Mundwinkel, Werkzeug liegt links neben dem Gehäuse und die Komponenten rechts daneben. ...... das waren noch zeiten.. *ingedankenversukenverabschiedend* Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|