Headerlogo Forum

Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
fahrfisch
Geschrieben am: 23.11.2008, 22:29
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

Die Fotos sind bei "Thüringen trifft" zu finden, da wir aus dem UT - Orga- Team - Meeting spontan eine kleine Ausfahrt gemacht haben. Es ist wieder ausgeartet....
Aaaaaber:
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nur das letzte Foto einstellen, da unser Andi mit der Bekanntgabe des UT - Veranstaltungsortes seinen Spieltrieb ausleben will. Wenn ich heute die Fotos reinstelle, Wär´s ja dann schon passiert. hmm.gif
Also dann doch hier.
Das Foto zeigt uns (ohne mich), kurz bevor wir den EC - Automaten zur Geldherausgabe gezwungen haben. Mit vorgehaltener EC - Karte. Die PIN lautet... biggrin.gif
Wir sind schon harte Jungs, was?
Andi wollte schnell noch ne Runde auf den Fichtelberg drehen, aber ich hatte einen Auflauf im Ofen und konnte nicht. Wir warten, bis richtig Schnee liegt, sonst machts keinen Spass. thumbsup.gif

Hendrik

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
fahrfisch
Geschrieben am: 23.11.2008, 22:39
Zitat

Advanced Member

War wirklich echt kalt, aber Andi (Weimaraner) hat uns in seiner Wohnung mit Superleckerem Bohnenkaffee und dessen Abwandlungen und vermutlich nicht selbst gebackenem Kuchen wieder aufgetaut.

Der Stand nach dem Bereden heute ist, dass alles gut wird.
Wenn noch 2-3 Detailfragen geklärt sind, werden wir Euch das Ganze vorstellen und dann gibts kein Halten mehr.

Ich sag nur eins, es ist für jeden was dabei. (Außer Masochisten, wer auf Schmerzen steht, der muss auf eigener Achse anreisen)

Seid gespannt!

Hendrik

--------------------
PME-MailWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 23.11.2008, 23:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

QUOTE (Siebenson @ 23.11.2008, 22:45)
Ich hatte mal einen Amerikaner zu Besuch, der kein Deutsch konnte. Der hat mich gefragt, was eigentlich "Sparkasse" hieße... Aus seiner Sicht ist das echt lustig!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

was hast Du ihm erklärt? "It´s the royal bank of the little people" oder was?? hmm.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
fahrfisch
Geschrieben am: 24.11.2008, 12:59
Zitat

Advanced Member

Man kann den Amis ja viel unterstellen, aber Humorlos sind die nicht (ok, der Chef ja, manch anderer nicht). Ist ja Klasse...
Mir hat mal eine Bekannte aus Finnland von einer Motorradfahrt erzählt, die IRON - ASS genannt wird. Wir können unsere UT - Ausfahrten ja anlässlich der Deutsch - Amerikanischen Freundschaft "SPARK-ASS Tour" nennen. Denn ohne SPARK ist die Kiste im ASS biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Hendrik

--------------------
PME-MailWebseite
Weimaraner
Geschrieben am: 10.12.2008, 10:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Schöne Ideen! So in die Richtung gingen unsere Überlegungen auch. Wir werden es mit aufnehmen.
Ein Logoentwurf ist nun auch fertig. Einen Überblick über alles (Übernachtung, Programm, Fahrtstrecke,...) wird es im Januar geben.
Also, wir freuen uns schon! _clap_1.gif
Andreas
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 10.12.2008, 15:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

... wir auch. Dank vorab ans Planungsteam thumbsup.gif

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
boerdy61
Geschrieben am: 10.12.2008, 19:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Euer Logo würde mich mal interessieren, habt ihr schon nen brauchbaren Entwurf oder ist das geheim wink.gif .

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
SR Prinz
Geschrieben am: 10.12.2008, 20:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Ich find das Logo einen "Hammer"!!! Ist leider noch geheim, die Auflösung gibt es leider erst im späten Januar...

Gegen einen Neckermannspatz oder nen Pedalspatz auch "sofort" möglich...
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter