UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Ich bin in Verhandlung mit dem Kletterwald in Hohenfelden. Ein denkbares Event ist, dass wir uns mit dem Moped auf dem Rücken aus 15 Meter Höhe auf den Waldboden abseilen und noch in der Luft die Motoren anlassen. Wer das schafft, darf abends ´ne Bulette essen. (Bei mir zu Hause hießen die Dinger "Beffschtehk" oder auch Beafsteak ) Aber ich will noch nicht zuviel verraten. Und meine Frau hat gesagt, es ist wichtig, dass man Zeit zum Unterhalten hat. Obwohl sie sich nicht vorstellen kann, worüber wir solange reden wollen... Außerdem werdet ihr sprachlos sein, da ist eh alles egal! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Ich sehe das gesamte Orga-Team zwar gerade im hiesigen Fred, antworte jetzt aber mal schnell, auch wenn ich nicht Unterprojektbeauftragter für Übernachtungen bin. Es ist zwar noch nicht alles in Sack und Tüten, Aber so wie es aussieht, wird es Übernachtungen direkt am Ort des Geschehens geben und das für nen kleinen Taler. Die Übernachtung selber fällt schon unter "Highlight". Ihr werdet früh gar nicht aufstehen wollen (und das liegt nicht nur am Hopfenkonsum ) Mehr gibts Ende November... Edit: ach, der Prinz mitm 15er Vergaser war wieder schneller
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Nu wartet doch bis Ende November. Für euer leibliches Wohl in dieser Richtung sind wir aber nicht verantwortlich, dazu müssten wir ja ein Anmeldeformular mit den entsprechenden Fragen entwerfen und das fiele dann doch unter Datenschutz oder Intimsphäre. Es ist tatsächlich ein Highligt, wie Weimaraner schon sagt. Ich überlege auch, da zu schlafen, obwohl ich in Weimar wohne... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|