UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
SR Prinz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824
|
Und es wird gut!!! Am Sonntag trifft sich die ORGA AG in Weimar... Einige Sachen nehmen schon konkret Form an...u.a. SR 1 Weitwerfen, danke Hendrik, dass du deinen gammligen Einser zur Verfügung stelllst !!! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Nach dem ersten Treff des Orgateams kann ich mit stolz behaupten: " ES WIRD DAS BESTE UT 3 DAS ES JE GEGEBEN HAT!!! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
OK...Gut! Das letzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen, aber an diesem Wochenende bin ich (so wie 15 Jahre lang schon zuvor) in Zwickau beim Trabi-Treffen. Und da ich (noch) sowas wie der Chef unseres Teams bin werd ich da wohl schlecht absagen können. Obwohl...... ....wer weiß ob ich bis dahin überhaupt noch meinen Trabi habe... Männers, wir werden sehen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
mmhh Buletten lecker,schonmal ein grund zu kommen! cool da werfen wir ja doch noch nen essi und toni bleibt verschont ! @ das orga-team 2009: so sachen wie negativrennen sind auch ganz unterhaltsam und würden sicher auch gut irgenwo ins programm passen. beim vespa treffen in halle gabs noch ne wahl zur "miss-vespa-po",da würd ich aber von abraten,es sei denn wir wollen "mr-ddrmoped-po" wählen.das würde dem könisch sicher gefallen.............. (ich hab nichts gesagt) greats from mr peter from heldenstadt leipzig!
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|