UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
... so wie es derzeit aussieht, wohne ich dann dort schon nicht mehr . Komme aber gerne vorbei - echt tolle Idee, dann hält sich die Anreise im Gegensatz zum UT 3 und 4 merklich in Grenzen. Grüße in die Lausitz, Bernd
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
kuhl da kann ich mich ja noch 3 jahre lang ins gemachte bett legen,bevor ich 06 in leipzig organeisen muß grüße vom schwalbenfuzzie,ach ne ich hab dicken vergessen, dicken schwalbenfuzzie,stimmts herr norbert ps:ich war heut übrigens in halle an der saale,da gibts ein rollercafe und die hatten heut 2jähriges jubi.ein schickes cafe und außerdem hängt ein schöner sr2 anne wand.die fahrbaren untersätze waren alle sehr verschieden,aber letztenendes,bis auf fidellicky seine rt alles roller.nebst einer schönen ausfahrt gab es auch ein paar wettbewerbe,leider hats beim negativ rennen bei mir nur für den dritten platz gereicht.desweiteren gabs nen rahmenweitwurf,es war der rahmen einer vespa cosa.naja das ist vielleicht keine schlechte idee für unser treffen,könnten ja dann toni´s sr nehmen,da bewegt der sich wenigstens mal ein paar meter
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Zu den Aktivitäten, die wir so abends beim geselligen Beisammensein, können wir noch nichts sagen, aber ich glaube nicht, dass ganze Mopeds geworfen werden. Stell dir mal vor, Rocket pete, du hast beim UT ne Panne und wir kommen abends auf die Idee, dein Moped zu "bewegen" Aber schon mal vorab, ich habe jede Menge kleine Sachpreise von nicht bezifferbarem Wert, es wird mehrere Kategorien geben, in denen diese verteilt werden. Eine Kategorie ist mit Sicherheit der pannenfreieste Teilnehmer. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Nochmal für alle: Der Termin steht und ist verbindlich. Wir sind nur noch am knobeln, was alles gemacht wird, aber WANN, steht fest. 19. - 22.06.2009 Weitere Infos folgen, wenn wir soweit sind. Hendrik PS: UND MEIN EINSER WIRD MITFAHREN!!!
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|