UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Toni, lass Dich nicht unter Druck setzen! Du wirst schon sehen, was Du verpasst, wenn wir dir dann alle erzählen, wie cool das alles ist, wenn wir abends die ersten Bilder hochladen und du bei diesem .....ß - Trabbitreffen bist und Sehnsucht nach normalen Menschen hast. Nee Nee, mach nur... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
|
Hallöle Heiko, Also bitte, ich bin nicht der einzige Freak, wäre ich es, hätte ich nicht so Flausen im Kopf, wie ein UT zu organisieren. Wir haben uns nur noch keinen Namen ausgedacht, bei der Kreativität der Truppe dauert das aber nicht mehr lange. So, und übertrumpfen kann man doch sowieso kein UT, da man selbst ja nur den Rahmen stellt und dann guckt, was passiert. Also komm einfach und mach, dass auch UT 3 ein schönes wird. Wir werden unser Bestes tun wollen Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
|
Ist das jetzt unser Problem, dass die Trabbitypen nur alle 2 Jahre können? Sollten doch alle 2 Takte können... Hendrik
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Überschrift 3 UT: Die grüne Lunge qualmt... Ist doch in Thüringen... Nur so ein Vorschlag! Oder: Von Weimar bis nach Istanbul, Essi fahrn is immer cool! Ok, ich hör ja auf! Sch.... Monatsabschlüsse Nachts... Grüße Nick
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
|
Und vor allem, ich zitiere: "... noch so ein Schrottbeitrag..." Bin mir keiner Schuld bewusst... Will da einer mitorganisieren? Hendrik
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (fahrfisch @ 2. Jul 2008, 23:34) | Will da einer mitorganisieren?
|
Nein will er nicht !! Das ging an Nick seine Adresse. Der hatte sich schon an anderer Stelle vertan. Dem lagen wohl nach null Uhr die Chicken Nuggets noch zu schwer im Magen. Der muß ab und an mal zurechtgerückt werden dann gehts wieder mit dem.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|