UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
So Leute, nachdem Elsa die Latte so hoch gelegt hat, haben wir uns gedacht, "das schaffen wir nie!!" (Dank dir und deinen Getreuen nochmal). Nun war aber heute auf unserer schönen Ausfahrt so ein geiles Wetter und alles hat gepasst (bis auf die Schraubeinlagen , aber das gehört wohl dazu...), so dass wir es hiermit verkünden. Weimaraner, SR Prinz, erfurterjunge und ich wollen das nächste UT in der Nähe von Weimar/Erfurt ausrichten. Da wir leider keinen so großzügigen Arbeitgeber haben, stellt uns die Suche nach geeigneten Veranstaltungsorten momentan noch vor Probleme, ich denke jedoch, dass wir diese bis dahin gelöst haben. Termin: 19.-22.06.2009. Schreibt es Euch ganz dicke in euere Kalender, Ausreden zählen ab jetzt nicht mehr. Wir halten Euch auf dem Laufenden.... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Zitat (ddrschrauber @ 29. Jun 2008, 21:36) | Ich bin auch dabei, irgendwie wird sich schon Zeit finden.
Der Tim |
So schauts bei mir auch aus. 270km sinds bis Weimar. Kann man auch mit Moped fahren. Grüße Max Ich schau dann mal weiter EM-Finale. Die Türken haben auch anfangs geführt...
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|