Star Aufbau, Tagebuch
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Christian, ich finde die Tankfarbe nicht zu hell! Bilder täuschen ja auch. Erwin, super gemacht. Wenn Du wieder mal oxidierte Aluteile hast (für die eingespeichten Naben ist es nun zu spät), leg sie bei der höchsten Temperatur in den Geschirrspüler (mit einem Tab und in Abwesenheit von Mutti ). Damit geht die bröselige Oxidschicht runter und die schwarzen Flecke bekommst Du wegpoliert.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Und da kommt der Weißabgleich der Kamera ins Spiel. Darüber könnt ihr hier was nachlesen! Den Bildern kann man da nicht trauen! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
erwin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1181
|
Hallo bin jetzt fertig mit meinem Star Hoffe er gefällt euch Ich bin recht zufrieden,habe heute eine Probefahrt gemacht und es ist alles ok. War im August im Osten und habe mir noch eine Anhänger auf einem Flohmarkt gekauft bin jetzt auf der suche einer neuen Herausforderung mfg Erwin
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 251 )
Vorher.doc
--------------------
Simson Schmied
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hallo Erwin! Du siehst, die Geschmäcker sind verschieden... Von mir bekommst Du trotzdem für die ganze Arbeit, die Du Dir für den wirklich gelungenen Vogel gemacht hast. Räder lassen sich bei Bedarf immer nochmal wechseln, jeder so wie er mag und will und bezahlen kann. Gruß und Applaus, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
erwin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1181
|
Hallo und danke für das Lob,das mit den Rädern gefählt mir ja auch nicht aber wenn mann nichts anders hat, muss mal hat das nehmen was man momentan eben hat Leider stimmt die Sitzbank ja auch nicht,die stammt von einen Schwalbe vielleicht kann mann ja noch irgendwo ein erspähen mfg Erwin
--------------------
Simson Schmied
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|