Ich stelle mich mit meiner KR 51F vor, Neuvorstellung
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
--------------------
|
|
|
docturbo |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1030
|
@ Calle SO ist es ;-) das war se und da hats schnapp gemacht und weg war se ;-) Ich werd mir mal Deine Akte bei der Birtler Behörde ziehen @ Ostbiker Ich hab ja ne paar Nachbauten wie gesagt am Start, aber ich währe Dir dankbar, wenn Du mir mal sagen könntest wer die sehr gut nachgebauten vertreibt. 2Takt Wilke oder Oltimer H a a s e oder D i e t e l oder ...... ? Ansonsten sieht Deine blaue auch wunderbar aus. Ganz tolle Arbeit. viele Grüße Frank
--------------------
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;-)
|
|
|
docturbo |
|
Newbie
|
@ Ostbiker
was währe denn Deiner Meinung nach nun besser? Mit Schlitz oder Kreuzschraube? Und hast Du ne Ahnung wo es noch dieses Tundragrau fertig gibt? Mischen ist immer sone Sache.
Grüße
Doc
--------------------
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Hi Doc das Tundragrau kannst Du von mir haben....so von Kollege zu Kollege Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
docturbo |
|
Newbie
|
Na das nenn ich mal ne Angebot ;-) Und wie siehts aus mit dem Kurs? Ich bräuchte ein zwei Lackstifte. Ich bin nicht ganz sicher mit der Farbe, da im Registrierschein leider keine eingetragen wurde.
Grüße
Doc
--------------------
|
|
|
docturbo |
|
Newbie
|
@ Ostbiker Alles gerade bestellt ;-) @ doccolor anbei der Bildausschnitt von meinem Heckpanzer. Vielleicht kannste ja die Farbe erahnen? Peace Docturbo
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Ich kann´s echt nicht erkennen..... optisch schaut das eher nach pastellweiss aus, als nach tundragrau Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
docturbo |
|
Newbie
|
Ich bin auch ratlos, weißt Du wo man die original Farben des BJ 66 nachlesen kann? Es kann doch in dem BJ nicht soviel Frben gegeben haben oder?
MfG
Doc
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|