Mach einfach ein Thema auf und benenn es so das dus auch in 2 Jahren noch findest
vor kurzem hatte ich ein Thema von mir gesucht glaub nicht das ich auf den namen kam
Mich interessierts ja auch wie dein Vögelchen nun ausschaut das kleine Avatarbildchen zeigt zwar schon was aber dennoch bisschen größer wäre schon schön.
Es ist zu sagen das ich dem Zeitpunkt wo ich das Projekt annahm mich mit meinem Star schon gut auskannte sonst hätte ich das garnicht angefangen.
Übrigens mein Patinastar und der Restaurierte waren gerade mal 3Monate auseinander beide Bj73.
Was ich heute anders machen würde ist beim zerlegen schon die Teile zu prüfen alle Teile schon in verschieden Kisten verbringen und nicht alles in eine zu hauen und dann räumt man diese immer aus um an irgendein kleines Teil ranzukommmen welches man aufarbeiten möchte.
So Trenne ich beim zerlegen z.B. schon nach
Aluteilen
Zinkteile
Cromteile
Lackteile
und die Kleinteile kommen in eine Große Kiste
Beim zerlegen hab ich auch schon einen Zettel zur Hand und schreib die benötigten Teile sofort und auf besorge sie dann in Ruhe und hab definitiv alles beim zusammenbau da.
Auch bei zusammenbau geh ich nach einem mir am einfachsten Schema vor und bewegliche Teile wo man später nicht mehr hinkommt werden mit etwas Fett versehen das Ständerlager ist so ein Fall
P.S. stell dich doch bitte in der Userecke vor wenn nicht schon erledigt und schreib deinen Vornamen drunter das ist in unserem "Ich bin ein Originalo Fetischist und das ist auch gut so" Forum so gang und gebe und fördert ein Freundlichen umgang miteinander
Gruss
Dirk