Hallo Zusammen,
ich will mal kurz etwas zu den aufgetretenen Fragen sagen. Wirklich schönes Objekt.
Die Fußrasten mussen unterschiedlich hoch sein- wegen dem M 501.
Motorhalterungen und Risse / Brüche kommen von unüberlegtem Umgang mit dem Gefährt (Motortuning etc. Geländefahrten
) Die Verstärkungsbleche wurden aus Materieleinsparungsgründen wegrationalisiert. Simson Suhl bekam immer das Blech kontingentiert zugewiesen. Pulverbeschichtung ist völlig i.O. wenns mit 280 Grad gebacken wird- dann sind auch
keine Steinschläge zu befürchten. Beim backen mit unter 200 Grad- ich glaube es sind so um 180 Grad- wird die Oberfläche nicht so glatt und fest, da kann das schon passieren. Vom Lackieren mit Schutzlack würde ich dir abraten.
Aber bitte
keine spitze Tüte- Zigarre an die /2.
Meine / 2 ist auch gepulvert.
MfG
Gunther