Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ganz Deutschland ist ausgestorben
ddrschrauber
Geschrieben am: 26.06.2008, 22:04
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221

Geht leider nicht, ist patentgeschützt. laugh.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 26.06.2008, 22:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Maschinenbau im 6.! Naja, bissl Neuteile, aber auch alte Sachen und immer mal paar Mopeds da. Ist auch bei ebay ab und zu vertreten! Über ihn bin ich an unsere genialen Lederkappen gekommen!

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 29.06.2008, 21:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

hmm.gif mal nur so am Rande eine Frage als nicht Schalalala-Fan, der sich die letzten 20 Minuten zwangsläufig ansehn musste: Wieviel verdient so ein Profi-Balltreter im Jahr in Deutschland hmm.gif Und vor Allem: Wofür hmm.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 29.06.2008, 22:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

....ich fühle mit Dir.....hab mir die 1. viertel Stunde angeschaut (war anscheinend das Beste) und Sohn und Frau die Regeln erklärt und als dann die Fragen kamen warum die dann immer nebens Tor schiessen, wollt ich mit dem Hund raus. Schaut mich dieses Miststück recht saudumm an, rülpst, furzt, seufzt und schläft weiter....

Gottseidank gibts Mario Barth auf DVD.....

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 29.06.2008, 22:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

endlich ist der Spuk vorbei.. die letzten 20 Minuten hab ich auch geguckt und mit den Spaniern mitgefiebert laugh.gif
Das waren auch die ersten 20 Minuten, die ich durchgängig Fußball geguckt hab laugh.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Ludwig
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Also ich mache mir auch nichts aus Fußball, eben weil die Fratzen fürs nichts tun,naja viel ist es ja nicht, endlos viel Geld in den A***h gesteckt bekommen...
ABER: Wenn es darum geht dass Deutschland Europa- oder Weltmeister oder sonst was wird, dann bin ich schon der Meinung dass man doch auch für Deutschland halten sollte...(@ TrabiToni wink.gif )
P.S: was wird eigentlich aus den Tanks? laugh.gif

Mfg Ludwig

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
kiwi1702
Geschrieben am: 30.06.2008, 00:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

Zitat
ABER: Wenn es darum geht dass Deutschland Europa- oder Weltmeister oder sonst was wird, dann bin ich schon der Meinung dass man doch auch für Deutschland halten sollte

Naja, irgendwie möchte ich dir da nicht zustimmen.

Man muss nicht zwangsläufig als Deutscher zu Deutschland halten, man kanns auch denen gönnen, die es verdienen, vor allem spielerich.

Da meine rot-weiß-blauen Favoriten (ja, ich war für die Niederlande ph34r.gif ) schon zu früh ausgeschieden sind, hab ich den Rest dieser seltsamen EM sowieso nur nebenbei verfolgt, aber was das deutsche Team zeigte, war stellenweise mehr Krampf als Kampf.

Gruß Lars
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 30.06.2008, 13:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Zitat (NorbertE @ 29. Jun 2008, 22:55)
hmm.gif mal nur so am Rande eine Frage als nicht Schalalala-Fan, der sich die letzten 20 Minuten zwangsläufig ansehn musste: Wieviel verdient so ein Profi-Balltreter im Jahr in Deutschland hmm.gif Und vor Allem: Wofür hmm.gif

Kommt drauf an, wie er spielt.
Es können mehrer Millionen Euro sein
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 30.06.2008, 14:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Darf man mal fragen, wo du arbeitest _clap_1.gif ?
MfG joker317
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 30.06.2008, 14:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Wo arbeitest du?
MfG joker317
PME-MailICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter