Diesel - Benzin - Gemisch, Ich habe es jetzt leider
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
So, Freunde, letztens habe ich mich ja als "Falschtanker" geoutet. 55 Liter Super auf 10 Liter Diesel gekippt. Heute habe ich das "Gemisch" in original Kanister nach "TGL ..." gefüllt und mit nach Hause genommen. Im Selbstversuch werde ich in den kommenden Tagen einmal damit fahren (nachdem ich Zweitaktöl beigemischt habe) und kurz berichten. Gestern habe ich mir vorsichtshalber eine stärkere Kette aufgezogen, damit ich eventuelle Leistungsspitzen besser kompensieren kann (Danke, Andreas  ). Falls jemand Bedarf hat, es auch auszuprobieren, kann ich zum UT was mitbringen, denn ich habe 65 Liter davon. Und wenn es zum Motorgehäuse reinigen ist... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Laufruhiger hat er auch nötig, vermute aber, dass der Primärtrieb vom getankten Gemisch unbeeindruckt bleibt, da ich mir ja die Mühe gemacht habe, VITON - Ringe einzubauen. Aber wenns läuft, dann ist es ja ok. Schließlich habe ich das Benzin ja teuer bezahlt! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|