Wichtiges zum UT2
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hat denn noch jemand Bilder, die auf die DVD sollen? Ich denke da an René, den Prinzen, fahrfisch. Ihr hat doch auch geknipst. Falls ihr wollt, schreibt mich an! Hanswursts Bilder brauche ich noch unbedingt, der hat doch das wo sich Norbert im Graben verfängt... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
So, Zwischenbericht. Ich warte noch immer auf Tonis Bilder , Heiko schickt mir seine per Post, Tilo muss ich nochmal anschreiben. René ist ja auch noch, aber der ist im Urlaub. Ansonsten sind es schon eine ganze Menge.. Das Treffen ist jetzt fast einen Monat her, also sollten eigentlich so langsam die DVDs entstehen... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
hansdampf |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 664
|
Hallo Nils Habe meine Bilder am letzten Sonntag an Mario vermacht,er wollte sie Dir persönlich rüberschicken,er hatte seinen Laptop mit da haben wir sie gleich raufgespielt,ich hätte da wahrscheinlich ein gehabt. Ist eine feine Sache so ein Forum Bleib gesund bis später
--------------------
-----------------------------------------------------------------------
Nur die Harten kommen in den Garten.......von ESSI-EDEN
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Soo.. ich hab heute Post gekriegt. Vielleicht können sich einige dran erinnern, dass ich s Starfahrer einen Blinker von meiner neuen Schwalbe geliehen habe. Den Blinker hab ich heute (blick auf den Kalender) ENDLICH wiedergekriegt, nach 4 oder 5 Erinnerungen. Die Birne fehlt aber, obwohl ich mehrmals aufgelistet habe, was ich kriege. Das ist aber noch nicht alles. Marko (so heißt er) hat sich dann noch "kurz" meine Karte ausgeliehen und schon war sie weg. OK, ich krieg ja mein Zeug schnell wieder, dachte ich. Ich hab die Karte wieder, im SAUMÄßIGEN Zustand! Gerissen, geknickt, Eselsohren und mit nem größeren Ölfleck auf dem Deckblatt. Gehts noch? Ich hab schon vielen Leuten etwas geliehen, aber noch nie in soeinem Zustand was wiedergekriegt. Das ist saumäßig, schlampig und schadet (nicht nur) dem eigenen Ruf. Scheinbar aber im so feinen Westdeutschland normal... , wenn du das hier liest bitte ich dich darum, mir mal die Mailadresse oder ICQ-Nummer von Marko zu geben, ich hab da was zu klären Beweisbilder: So kam die Karte an:
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|