Wichtiges zum UT2
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hille, geplant ist ein Wasserzeichen klein unten, weil die Bilder auf DVD ja nur an eine ausgewählte Schar gehen. Konsti: etwas unscharfe Bilder wird wohl jeder haben. Es ist Deine Sache, wie Du Dich dort entscheidest. T-shirt waschen und bügeln (Deine werte Frau Mama weiss das sicherlich): waschen linksrum, damit die Bügelfolie nicht zerknittert. Bei 30 Grad. Bügeln richtigrum, aber beim Logo mit einem angefeuchteten Leinentuch dazwischen oder drüber. Mann, mann, mann, was man den Jungseln nicht alles erklären muss Bestimmte Dinge kannste aber dann selber, oder?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Soooo, wir haben mit Nils nun schon mal so bissel recherchiert wegen DVD und so. Ich hatte eben gerade ein fantstisches Telefonat mit dem Inhaber des Musikstudios "Farmhouse" hier bei mir um die Ecke. Die würden das machen. Preise über den Daumen: -vorbereitete Daten einfach auf die DVD brennen, inkl. Scheibe,Hülle und Cover ca. 3.00 € bei ca. 100 Stk. - prof. DVD mit anklickbaren Untermenues und Slideshow, Musik untermalt usw. ca. 6 € bei 100 Stk. Ich bevorzuge Variante 2. Der Preis würde sich für uns all incl. bei 10 Eus einpegeln. Und ich denke, dass ist es doch wert, oder? Wenn also jeder seine Bilder/Videos in diese insg. 6 Ordner vorordnet und entweder per FTP oder als Scheibe zu Nils bringt, wird das was. Völlig ungeklärt ist die Datenmenge. D.h. passt es auf eine DVD oder muss es eine Doppel sein. Danach richtet sich natürlich der Preis. Das kann aber erst festgestellt werden, wenn alle Daten zentral (wo auch immer) da sind. Ich bitte Fuchs schon mal um die Vorbereitung eines Bestellformulares obwohl der Preis noch nicht feststeht. Aber ich gehe davon aus, dass eine (wenn nötig) Doppel-DVD mit allem Drum und Dran nicht mehr als 15 Eus all incl. kosten wird. Daheim im heimischen Player!!! was sagt Ihr?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Zitat | Ich bitte Fuchs schon mal um die Vorbereitung eines Bestellformulares |
Geht klar! Als Grundlage kann ich das Formular vom letzten Jahr nehmen. Zitat | Stellt es Fuchs einen FTP-Zugang zur Verfügung? |
Für jeden, der Bilder und Videos für die DVD(s) bereitstellen will wollte ich gern einen separaten Ordner (inkl. Ordnerstruktur nach Tagen usw.) auf dem Server anlegen. Ihr habt dann nur auf euren eigenen Ordner Zugriff. Nils bekommt auf alle Ordner Zugriff, sodass er sich die Daten runterladen kann. Ok? Wer einen FTP-Zugang möchte, schreibt mir bitte eine private Nachricht.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Der Vorteil gegenüber dem Postweg ist, das es per FTP schneller geht und auf dem Weg nicht abhanden kommen kann Zitat | Wenn es Dir gelingt, Fuchsens Passwords zu knacken, kannst Du ddrmopde.de komplett lahm legen |
Das Passwort allein reicht dir dafür nicht Wenn, dann brauchst du den Zugangsnamen auch Aber da ich immer zusammengewürfelte Buchstaben und Zahlen als Passwort verwende hast du ehh keine Chance Zitat | Ist denn das "Portal" zum upload schon fertig ? |
essiwessi, schreib mir einfach eine private Nachricht, das du einen Zugang möchtest und du bekommst ihn.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|