Wichtiges zum UT2
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Zitat (bikenils @ 30. Jul 2008, 16:19) | Das habe ich auch schon überlegt, aber ich würde es gern als Überraschung fürs Auspacken lassen. Ist das ok? |
Ein Überraschungseffekt wäre natürlich toll. Aber ob das der Förderung des Verkaufs der DVD gut tut, kein Bild zu zeigen, bezweifle ich. Die Leute wollen sehen, was sie kaufen. Ohne Bild ist der Kaufanreiz deutlich reduziert. Denk nochmal drüber nach! Zumal es an der Stückzahl nicht wenig DVDs sind, die produziert werden.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
|
Zitat (bikenils @ 30. Jul 2008, 16:34) | Wer eine DVD haben will, der kauft sie auch ohne Bild. |
Richtig, aber denke es gibt mehr DVDs, als Leute beim Usertreffen waren. Also sollen doch auch welche eine DVD kaufen, die nicht vor Ort waren. Deswegen meinte ich, wäre ich Cover sicher verkaufsfördernd.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Liebe Freunde, die DVD`s sind fertig und ich hab sie heute geholt. Die Überweisungen sind bis auf zwei, drei auch da. Einziger Wehrmutstropfen: Die DVD`s sind in kleinen Hüllen gekommen, die gedruckten Cover sind aber für grosse Hüllen Die grossen Hüllen sind aber schon nachbestellt und ich hoffe auf schnelle Zusendung. Dann werden die Cover eingelegt bei einem abendlichen Jever und ab gehts in den Versand. Habt also noch ein ganz klein wenig Geduld
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
|
Ist jetzt mal gut hier? Ich privaten Gespräche könnt ihr über den Chat austauschen, aber nicht mir im Forum!!! Die Beiträge habe ich gelöscht!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|